Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Vor 40 Jahren 15

Eigentlich wollte ich nicht abdrücken aber wozu war ich 400 KM gefahren also nehmen wir es mit. Heute bin ich glücklich es getan zu haben. Aufnahme von der Straßenbrücke in Lingen.

Kommentare 2

  • Barth Rolf 14. Mai 2009, 19:08

    Hallo Dietrich!
    Es war gut, dass Du abgedrückt hast.Eine V 100 mit
    stielreinen Eilzugwagen waren kurze Zeit später immer seltener.
    Gruss Rolf
  • Ulli03 12. Mai 2009, 23:01

    Ja Dietrich,das war auch gut so.Jetzt sind sie futsch(bis auf die privaten Maschinen)
    LG Ulli