Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 7

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Vor 40 Jahren 14

Im AW Lingen standen immer zahlreiche Loks die ausgebessert worden waren.

Kommentare 7

  • Walter Veit 14. Mai 2009, 7:49

    tolles Foto aus dem Dampflokzeitalter !

  • OlafT 13. Mai 2009, 13:10

    Ein wunderschönes Zeitdokument mit dem Charme eines alten Fotos!!!
    Sehr gut festgehalten.
    VG Olaf
  • Thom@s Jüngling 12. Mai 2009, 21:15

    Ein Ausschnitt eines längst vergangenen Alltages, geprägt durch eine "geschäftige Ruhe". Vor allem auch durch die "anonyme" Dame im Hintergrund sehr interessant.
    Nur beim Scannen lief wohl was schief - Kessel und Lampen wirken etwas oval. Sonst super!

    Gruß Thomas
  • Andreas Tsrebo 12. Mai 2009, 20:15

    wieder eines Deiner zahlreichen Highlights ... wunderbar
    VG
    andreas
  • Gerhard Strelow 12. Mai 2009, 13:43

    Bei so einem Foto werden Nostalgiker - wie ich - nostalgisch!!! Super gekramt in der Klamottenkiste. Echt schönes und auch sehr interessantes Foto.
    Gruß
    Gerhard
  • Markus Pier 12. Mai 2009, 12:32

    Klasse alte Aufnahme, die es allemal wert ist, gezeigt zu werden. Würde ich alte Fotos finden, so würde ich sie auch hier zeigen wollen. Nette Grüsse NoExtraz
  • R. Bärenz 12. Mai 2009, 12:06

    Das gleiche Wetter wie heute. Die 1873 darf nur noch rückwärts fahren.
    Gruß
    Reinhard