Zurück zur Liste
irische Architektur

irische Architektur

3.119 6

BurkhardLoll


kostenloses Benutzerkonto, Voerde (Niederrhein)

irische Architektur

Straßenzug in Cork, Südirland

Kommentare 6

  • Blue Bear Revival 21. Januar 2019, 23:36

    So also entstehen Fotos nach einem ausgiebigen Besuch eines irischen Pubs und ein paar Guinness oder Kilkenny :-)
    Aber Du hast die Autos noch ganz hervorragend ausgerichtet. Wer hat Dich beim Foto gestützt ?
    Spass beiseite, Ernst in die Mitte ... ganz ausgezeichnete Bildidee und perfekt umgesetzt.
    GVG Gerd
    • BurkhardLoll 22. Januar 2019, 18:48

      War am Vormittag.
      Gruß Burkhard
    • Blue Bear Revival 22. Januar 2019, 19:17

      Das hat ja nichts zu sagen .. Sabine und ihre Schwester haben vor 22 Jahren am Vormittag in Dublin das Guinness Museum besucht ... Da gab es den Stoff umsonst ... aber mehr erzähle ich nicht darüber :-)
      GVG Gerd
  • Andreas Kögler 24. Juli 2014, 23:01

    dank meines irischen Freundes lernte ich dort etliche schöne Pubs kennen ... , in den steilen Strassen !
    gruß andreas
  • Jürgen Guhlke 23. Juli 2014, 13:02

    Windschief! Ungewöhnlich, aber gut festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Lubeca 23. Juli 2014, 12:13

    Könnte auch in Hamburg-Harburg aufgenommen worden sein - bis auf die Eingangstüren der Häuser. Ähnliche habe ich mal in Dublin gesehen, da waren sie aber bunter und reich verzierter. Aber kommt wohl auf den Stadtteil an, in dem man sich befindet.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 3.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 200