1.130 14

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Herausragen

Aufnahme in Thüringen, bei Bad Langensalza
Oktober 2006 / 859_0002_

Kommentare 14

  • Fred Apostel 3. November 2006, 21:06

    Verspargelung der Landschaft. Gut eingefangen.
    Gruß Fred
  • Mike HY 19. Oktober 2006, 19:52

    Gefällt mir sehr gut, sowohl vom Bildaufbau und Stimmung sowie von der Aussage. Ich mag diese Dinger auch nicht, zumal der Nutzen umstritten ist. Auch bei uns machen sie sich immer mehr breit und vor allem höher.
    VG, Mike
  • Enrico178 18. Oktober 2006, 19:27

    Toll!
  • Sven Jünger 18. Oktober 2006, 18:54

    @ Olaf:
    Nix für ungut, aber wo ist da Industrie? Ich glaub ja nicht, dass die ekelhaften Windmühlen da schon drunter fallen...

    Gruß Sven
  • Olaf Herrig 18. Oktober 2006, 17:48

    Eine interessante Industrielandschaft hast Du hier mit schöner Sonnenuntergangsstimmung aufgenommen!
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Großkopp 18. Oktober 2006, 12:56

    Einmallig, irre...!
    Ein klasse Motiv John Henry, das erwischt man nicht alle Tage.
    vG Ralf
  • Andreas Rössel 18. Oktober 2006, 8:02

    Ich fahre auch öfters dort lang und finde diese Dinger abscheulich.
    Man merkt nichts vom Nationalpark Hainich, wieder stehen kommerzielle Interessen im Vordergrund.
    Dafür daß in Thüringen der Fremdenverkehr eine wichtige Erwerbsquelle ist, wird potenziellen Urlaubern die Lust auf Ferien in Mitteldeutschland durch den Anblick dieser sich ständig drehenden Monster genommen.

    Dieses Land kotzt mich immer mehr an!

    Nachdenkliche Grüße Andreas
  • † Sebastian Scheuschner 18. Oktober 2006, 7:42

    schön festgehalten
  • Sven Jünger 18. Oktober 2006, 0:27

    Genial eingefangen!!!
    John ich drücke dir die Daumen, dass das Bild ein Sternchen verpasst bekommt, verdient wäre es!

    Gruß Sven
  • Dennis Wenig 17. Oktober 2006, 23:54

    Optische Umweltverschmutzung hin, oder her, man bedenke, dass vor einigen Jahren, vor der Industrierevolution ganz Westeuropa ein riesiger Wald war, und die Germanen auf Bäumen gelebt haben ;-)

    So steht eben ein Windmühlenpark dort, wo einst rechts ein Baum, links eine Bäumin standen.
    Aber der Nebel sieht klasse aus :-)
  • John Henry Deterding 17. Oktober 2006, 23:15

    @Robert, mit der optischen "Umweltverschmutzung" triffst Du genau meine Meinung. Die Leistung der Windmühlen wird doch noch einmal im Netz mit konventionellen Kraftwerken vorgehalten, denn wer weiß schon wann es windet ...
    Gruß
    John Henry
  • SK Picture 17. Oktober 2006, 23:13

    Gefällt mir ausgezeichnet!

    VG
    Sebastian
  • Carsten Schwedler 17. Oktober 2006, 23:10

    Perfekt getroffen. +++
    Gruss Carsten
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 17. Oktober 2006, 23:09

    ist schon ein gewaltiges Foto, meine Meinung: da entsteht eine gewaltige optische "Umweltverschmutzung" ohne wirtschaftlichen Sinn. Fototechnisch Klasse. VG