Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

Erinnerungen an den Mai

Nun ist das Jahr schon wieder vorbei und man kramt hin und wieder auf der Festplatte und findet so die ein oder andere Erinnerung.

Hier ging es früh morgens (ich glaub es war halb 4) durch den dunklen Wald. Jeder der die Häntzschelstiege kennt weis, das es schon am Tag ziemlich atemberaubend ist. Wir sind aber im dunklen da hochgegangen. Bereut habe wir es nicht.

Kommentare 13

  • TU-FotoDesign 15. April 2014, 16:50

    Sehr schön, hab ich bisher noch gar nicht bei dir entdeckt ...
    LG Thomas
  • Ronald Schneider 23. Dezember 2013, 19:11

    Im Dunkeln auf der Häntzschelstiege hat man wenigstens seine Ruhe. Naja, ab und an soll man das Rumpeln eines fallenden Objektives hören. Aber tagsüber treten sie einen schnell mal auf den Kopf. Oder auf die Finger. Seit das Ding in jedem Stiegenführer steht (und Stiegenführer erscheinen heutzutage ja fast wöchentlich) kommt man sich zeitweise dort vor wie in Delhi auf dem Hauptbahnhof.
  • pitt1958 16. Dezember 2013, 18:30

    Tolle Aufnahme

    Gruß Pitt
  • Simone Wunderlich 15. Dezember 2013, 22:04

    Sieht gut aus.
    LG Simone
  • Elbsandsteinbilder.de 15. Dezember 2013, 20:06

    Ja Barbara.
  • b a r b a r a 15. Dezember 2013, 20:01

    Ein phantastisches Bild!
    Ist die Aufnahme in der sächsischen Schweiz gemacht worden?
    Viele Grüße
    Barbara
  • enner aus de palz 15. Dezember 2013, 19:10

    BESSER kann man es nicht zeigen, hier stimmt alles, sehr gut von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Andreas Wellnitz 15. Dezember 2013, 18:58

    Schöner Blick über die Landschaft,vg.Andreas!
  • Prantl Christian 15. Dezember 2013, 18:49

    Wunderschönes Foto
    Christian
  • -Jörn Hoffmann- 15. Dezember 2013, 18:04

    . . . im Mai steht´s auch bei mir jetzt endlich auf der Agenda . . .
    GRANDIOS !!!!!!
  • ESBE 15. Dezember 2013, 18:02

    Hallo Rico , ein fantastisches Foto , bin begeistert !
    Vor zwei Jahren war ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder hier und bin immer wieder fasziniert von dieser tollen Landschaft .
    Es gibt so viel zu sehen , die Lichtbedingungen sind manchmal schwierig und die Zeit ist immer zu knapp .
    Deine Foto´s zeigen , wie gut Du mit Deiner Ausrüstung zu recht kommst und Dein geschultes Auge für die Schönheit dieser herrlichen Natur.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Steffi
  • Elbsandsteinbilder.de 15. Dezember 2013, 17:39

    Danke Jürgen. Genau so haben wir es gemacht :)
  • Jürgen H 15. Dezember 2013, 17:38

    Sehr schick!
    Für Leute mit Höhenangst empfiehlt sich der Aufstieg im Dunkeln...;-)

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten