4.490 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Akropolis

Baubeginn 406 v. Chr. ...


Jetzt in Piraeus/Athen angekommen


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 39 mm - 1/500 s - f10 - raw - ISO 100




Blick von der Akropolis:

auch nett, oder?
auch nett, oder?
Erwin Oesterling




Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen, notwendige Neueinstellungen erfordern ein wenig Zeit. Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Silvio Schulze Photography 29. September 2010, 16:07

    Moin Erwin, klasse Aufnahme, sehr gute Schärfe und Farben. Herrlich klar. Gefällt mir sehr gut, die Kräne stören mich hier nicht weiter, sie bauen ja noch :) ...

    VLG Silvio
  • Biggi Oehler 27. September 2010, 12:41

    Klasse Aufnahme und eine sehr schöne Erinnerung für mich.
    LG.
    Biggi
  • Klaus J. Hoffmann 26. September 2010, 18:21

    Der Baukran ist für dieses wunderbare Motiv wohl nicht der große Renner. Das touristische Treiben an dieser historischen Stätte hast du allerdings großartig festgehalten.
    LG, Klaus
  • Erika Basel 25. September 2010, 18:19

    tolle aufnahme von dir auch mit den baukran und den touris.durch den herrlich blauen himmel kommt der helle stein sehr schön zur geltung. lg erika
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2010, 22:03

    Der Kran stört natürlich, aber ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen, und den Titel auch.
    LG Gundula
  • Thaysen Peter 24. September 2010, 19:53

    "Bauzeit" über 2000 Jahre. Ein feines Dokument und freuen wir uns, dass das Bauwerk saniert wird.
    l.g.
    p.t.
  • Marlis Meyer 24. September 2010, 19:27

    Ach du meine Güte, bei meinem Besuch sah man keinen Kran , da war noch alles in besserer Verfassung. Eine schöne Aufnahme und ERinnerung für mich , lg. Marlis
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. September 2010, 18:39


    Das hat eine große würde, unfassbar, wie lange diese säulen schon stehen. Sehr einladend, dein bild!

    gruß
    chrysmo
  • Mais 24. September 2010, 18:36

    ...und immer noch nicht fertig!???
    Ist ja schlimmer als mit unser Seifenblasen-Philharmonie...
    ;-)
    Kein wunder das die pleite sind.
    LG Marion
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. September 2010, 18:03

    Fein ausgerichtet und ohne übertriebene Farben. Eine Baustelle bleibt's wohl immer ;-)
    LG, Carl
  • wkbilder 24. September 2010, 17:50

    ja so sind sie, 460 VC angefangen und immer noch nicht fertig :-), aber ein tolles motiv in gewohnter Erwin qualität, vg peter
  • SASCHA HH 24. September 2010, 17:03

    Schön sattes Himmelsblau! Ganz schön was los da...
  • Mike HH 24. September 2010, 16:42

    Imposant, nur schade daß da diese Baukräne stehen.
    VG MIke