Zurück zur Liste
Warum heißt dieser Hof vlg." Himmelbauer"

Warum heißt dieser Hof vlg." Himmelbauer"

2.674 12

Egon Miklavcic


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Warum heißt dieser Hof vlg." Himmelbauer"

war dort gestern malen ( liegt auf über 1000 m)- bisschen Wind , kein Schnee 20 x 40 cm

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

https://www.youtube.com/watch?v=m3q3SG3sARQ

Kommentare 12

  • Margot Bock 26. Dezember 2014, 21:02

    Danke Egon, das wünsche ich dir auch und dein Bild ist wieder einmal sehr schön. LG Margot
  • Almhütte 25. Dezember 2014, 13:21

    Ein schönes Aquarell ! Besonders die Tannen links und die Berge mit dem Schneehäubchen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG. Almut
  • Egon Miklavcic 22. Dezember 2014, 16:40

    Danke allerseits ;-)
    Nur "Glückspilz" zu sein ist zu wenig - nur etwas zu tut , was alle andern ja auch tun reicht nicht - und manches Mal kostet es mich einiges an Überwindung so etwas zu tun - aber es lohnt sich meistens :-)
    Liebe Grüße und alles Gute Egon
  • Hans F. 22. Dezember 2014, 16:20

    Ich möchte mal sagen daß du schon ein Glückspilz bist in einer so schönen Gegend wohnen zu können und die Motive immer zumindest nahe vor der Haustür zu haben (im Gegensatz zu mir Flachländer). Daß du allerdings auch im Winter zum malen raus gehst dafür bewundere ich dich. Und die Ergebnisse sind wirklich IMMER sehr eindrucksvoll und gelungen. Frohe Weihnachen wübsche ich dir.
    LG Hans
  • JamSen 21. Dezember 2014, 20:16

    ...ein echter "wind- und wettertrotzender" Egon...
    schön geworden
    lg We4rner
  • Regine Bo 21. Dezember 2014, 18:45

    Das ist eine tolle Arbeit! Bei dem Wind und der Kälte würde ich mich nicht hinsetzen wollen. Bewundernswert! LG Regine
  • Kosche Günther 21. Dezember 2014, 18:10

    Bestimmt weil er dem Himmel näher ist...liegt er doch in großer Höhe und den Dunst aus den Schloten von Pöls bekommt es nicht ab,liebe Grüße Günther,der auch Dir ein schönes Fest wünscht.
  • Michael Pezmann 21. Dezember 2014, 17:50

    heute liegt dort bestimmt schon a bissal Schnee....sehr schönes Bild
    LG Michael
  • Krause HJ 21. Dezember 2014, 16:23

    Dir auch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr mit viel Schaffenskraft und Freude am Malen.
    LG Hans
  • Monika Tombrink 21. Dezember 2014, 15:04

    Eine schöne Weite zeigst du hier, Egon.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG Monika
  • Inge Striedinger 21. Dezember 2014, 14:59

    Darüber ist nur noch der Himmel! Sehr idyllisch gelegen, mit dieser Aussicht. Ein sehr gelungenes Aquarell!
    LG Inge
  • Loblei 21. Dezember 2014, 14:58

    Wunderschön,- so nahe am Himmel würde ich auch gerne wohnen!
    Weihnachtsgrüsse - Lollo -