Zurück zur Liste
Maikäfer flieg ;o))

Maikäfer flieg ;o))

1.243 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Maikäfer flieg ;o))

Berlin. 04.08.2012. Joachimstaler Straße

Erotik und Sexualität soll sich ja einem Ondit zufolge nicht nur in der Lendengegend sondern auch im Kopf abspielen. "Sex im Kopf" habe ich mal als Begriff hierfür aufgeschnappt. http://www.bildderfrau.de/liebe-sex/sex-entsteht-im-kopf-d10198.html

In Anbetracht der seit Jahren eher bizarren Schaufensterdekorationen von Norddeutschlands bekanntesten Erotikzulieferer wie dieser hier möchte ich dann doch wohl eher nicht in die Köpfe meiner Mitmenschen beiderlei Geschlechts gucken . Wenn das hier anturnt.....

http://www.youtube.com/watch?v=WT6R5I7jBbE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Sex sells
Sex sells
propolis
Was heißt hier Mausi???
Was heißt hier Mausi???
propolis
Na und ????
Na und ????
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schaufenster
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 100