Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.525 10

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Sex sells

Berlin. 19.05.2009. Joachimthaler Straße

auch bei der Schlüpperfirma "Bruno Banani" http://www.brunobanani.de/ ist die wichtigste Botschaft für Werbung im 21. Jahrhundert angekommnen:

Sex sells.

Und wie kann man/frau da wohl - vor allem im Superwahljahr 2009 (Europa, Bund, Länder und Kommunen) - effektvoller die Kassen klingeln und die Portemonnaies leeren helfen als mittels attraktiver bekannter Frauen und Männer.... ;o)))

Wobei ich unter Zugrundelegung der Annahme einer Führungsfigur pro Partei als alter Polithase offengestanden meine Probleme damit habe, die zweite von rechts wiederzuerkennen.

Dieses der verbesserten Qualität wegen durch mehrere Programme gejagte Foto ist von dem großen LED-Schirm am KuDamm-Eck abfotografiert. Sorry. Besser und klarer ging es nicht...zumal das Display einiges abbekommen hat...

Nu aber Schlüpper und BHs von "Bruno Banani" gekauft....

http://www.youtube.com/watch?v=mgQOWfduSro

Lumix DMC-TZ 5 black (mit diversen Beas)

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 7.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten