Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Sex sells

Berlin. 19.05.2009. Joachimthaler Straße

auch bei der Schlüpperfirma "Bruno Banani" http://www.brunobanani.de/ ist die wichtigste Botschaft für Werbung im 21. Jahrhundert angekommnen:

Sex sells.

Und wie kann man/frau da wohl - vor allem im Superwahljahr 2009 (Europa, Bund, Länder und Kommunen) - effektvoller die Kassen klingeln und die Portemonnaies leeren helfen als mittels attraktiver bekannter Frauen und Männer.... ;o)))

Wobei ich unter Zugrundelegung der Annahme einer Führungsfigur pro Partei als alter Polithase offengestanden meine Probleme damit habe, die zweite von rechts wiederzuerkennen.

Dieses der verbesserten Qualität wegen durch mehrere Programme gejagte Foto ist von dem großen LED-Schirm am KuDamm-Eck abfotografiert. Sorry. Besser und klarer ging es nicht...zumal das Display einiges abbekommen hat...

Nu aber Schlüpper und BHs von "Bruno Banani" gekauft....

http://www.youtube.com/watch?v=mgQOWfduSro

Lumix DMC-TZ 5 black (mit diversen Beas)

Kommentare 10

  • Eugen Auer 22. Mai 2009, 10:05

    Na bitte, gar nocht so schlecht!
  • Christian Pichler 21. Mai 2009, 23:18

    Wie ist das mit den Rechten? Hast du die Genehmigung, dieses Bild hier einzustellen?
    Hast du das Plakat gemacht?
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 18:35

    ....einfach grandios...!
    L.G.Brigitte
  • YNa 20. Mai 2009, 13:19

    *wegschmeiss*

    gut gesehen

    lg, YNa
  • my Way 20. Mai 2009, 6:34

    ;-)))))
    Das ist ja heftig... aber Kommerz ist heute (leider) alles !
    Gut aufgenommen...
    LG my Way
  • Michael Enderle 20. Mai 2009, 1:09

    Irgendwo habe ich einen Bericht gehört oder gelesen, dass sich die Firma mit einem Wäschegeschenk bei Frau Merkel entschuldigen wollte, die aber leider nicht zu Hause war.
    Der Journalist stellte sich dabei die Frage, woher die denn eigentlich die richtige Größe wussten...
  • Daniela Boehm 19. Mai 2009, 23:45

    Ja ich hab das schon im TV gesehen ;) der Hammer..LG Dani
  • Jens Hansen 19. Mai 2009, 23:14

    es war mir klar, dass Du das fotografieren würdest...;-)) Hätte ich auch sofort gemacht! Geniale Werbung, ein echter Brüller!!

    VG Jens
  • InStylePhoto 19. Mai 2009, 22:36

    Ist ja genial,die Idee,super umgesetzt und klasse fotografiert.Das hat mal was .L.G. Sanne
  • User error 19. Mai 2009, 19:34

    Ich lach mich weg...
    die Werbung hab ich ja noch garnicht gesehen!
    Gibt es da nicht schon grosse Aufregung und Diskussionen ob man unsere Volksvertreter überhaupt so verunglimpfen darf??!
    Klasse gesehen und für die Nachwelt festgehalten!
    Die 2. von rechts dürfte übrigens unsere Bundes-Familienministerin Frau von der Leyen sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Botschaften
Klicks 6.664
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1