1.494 21

Reiner G.


Premium (Complete), In und im Norden

Kommentare 21

  • F CQ 20. September 2005, 21:48

    .....Was für ein Blick!
    .....Und wie hervorragend festgehalten!
    .....Top Licht, Klasse Farben.
    .....Kompliment Euch Beiden!
    .....LG Frank
  • Ralph G 16. September 2005, 23:47

    Ein schönes Porträt. Ist ja schon alles gesagt.

    Es wird Zeit für größere Veränderungen, damit ich mich nicht wiederhole. Z.B. Etta mit eine blonden Perücke oder ein skurril-häßliches Foto, in dem Etta versucht als Hexe mit Zahnlücke rüber zu kommen. Also mal das krasse Gegenteil .. Sind das nicht tolle Anregungen ;-)
    LG
    Ralph
  • H.J. Schmidt 16. September 2005, 16:35

    Habt ihr beiden eigentlich noch keine Angebote von Parfüm oder anderen Herstellern bekommen. Bei den genialen Bildern könnt ich mir das gut vorstellen.
    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Jörg
  • Margarete Mörtel 16. September 2005, 11:54

    gute Bildaufteilung, den Blick hast du gut eingefangen
    lg margarete
  • RB-Studio 16. September 2005, 0:40

    Wieder ein tolles Bild! Klasse Raumaufteilung, schöne Kontraste - und Dein Model wird auch immer besser!
    LG
    Rüdiger
  • Reinhold Grabher 15. September 2005, 19:50

    Toll... Den Blick würde ich als "massnehmen" bezeichnen.
    Wäre interessant dort zu stehen...
    Risiko!
    LG Reinhold
  • Gerhard Ruck 15. September 2005, 18:35

    kann mich nur anschließen
    klasse gemacht

    LG


    Gerhard
  • Art-in-Black (Martin Black) 15. September 2005, 17:26

    Tolle Raumaufteilung / Schnitt
  • Stefan Burkard 15. September 2005, 16:14

    Klasse Arbeit!
    LG Stefan
  • H.arald P.reller 15. September 2005, 16:11

    Schöne Ausleuchtung und Bildausschnitt.
    Klasse make-up und Blick.
    LG,
    Harald
  • Janaina Alves 15. September 2005, 16:04

    Ich habe bis heute nur tolle Arbeit von Reiner gesehen...vor allem Etta Photos.
    Feines Bild...ich mag es auch.
    liebe grüsse
  • Arnd U. B. 15. September 2005, 15:47

    Ohne "Glamour" gefällt mir Etta eigentlich noch besser - ein klasse Foto! Lg Arnd
  • Detlev D. 15. September 2005, 15:43

    Mit den "blassen" Lippen, das ist mir erst gar nicht aufgefallen... Sehr schön gemacht!

    SG Detlev
  • Hr. Schmidt 15. September 2005, 14:49

    Yes, super eingerichtet und ein klasse Blick.

    Gruss
    Thorsten
  • Volker I 15. September 2005, 14:24

    Ich finde, durch diese Wahl der Lichtführung wird bei der Kopfhaltung das schöne Profil besser betont.
    Der Bildschnitt dazu gefällt mir sehr.
    Gruß
    Volker

Informationen

Sektion
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz