Zurück zur Liste
Der Leuchtturm von Podersdorf

Der Leuchtturm von Podersdorf

1.716 28

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Der Leuchtturm von Podersdorf

am Neusiedler See ist schon unzählige Male fotografiert worden. Aber ich finde, man kann ihn nicht oft genug fotografieren...

In der Sunset Bar in Podersdorf
In der Sunset Bar in Podersdorf
Wolfgang Bazer

Kommentare 28

  • janamaus 4. Juli 2013, 22:16

    Eine sehr ansprechende aufnahme von unseren neusiedlersee
    Es grüßt dich christa
    aus dem burgenland
  • mrs.monk 14. August 2012, 17:53

    schöne aufnahme!
    beim ersten anblick dachte ich an die ostsee... und meine augen suchten schon die strandkörbe...
    lg, mrs.monk
  • Anna Maria Pasini 25. Juli 2012, 10:30

    Ottimo scatto. Complimenti. Ciao
    Anna
  • ketchup61 21. Juli 2012, 20:11

    Das ist richtig, richtig gut.
  • Rudi Brochhaus 19. Juli 2012, 23:27

    Schönes Motiv ,perfekte Bildgestaltung.
    Gruß Rudi
  • simba44 18. Juli 2012, 17:36

    Eine klasse Aufnahme von dem Leuchtturm. Ich finde das Segelboot ist das i-Tüpfchen !
    LG simba44
  • Klaus Zeddel 18. Juli 2012, 14:12

    Ein hübscher Leuchtturm mit dem roten Dach und den roten Ringen. Wunderbar, wie er sich vom bedeckten Himmel abhebt, die Bildqualität finde ich ebenfalls bemerkenswert gut.
    LG Klaus
  • Claudio Micheli 17. Juli 2012, 13:33

    Bella!
    Ciao
  • Ruth Hutsteiner 17. Juli 2012, 0:55

    Klar und scharf hebt er sich vom Himmel ab, irgendwie strahlend.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Ruth
  • Ulli Brückl 16. Juli 2012, 21:56

    Da hast Du Recht, Wolfgang. Man kann ihn immer wieder fotografieren und jedes Bild sieht anders aus. Die Stimmung kommt super rüber.
    Beste Grüße Ulli
  • Evelin Ellenrieder 16. Juli 2012, 21:54

    Leuchtturm am See kenne ich nur von Lindau, toll sieht dieser hier aus. Der Neusiedlersee hat ist sicher sehr interessant.
    VG Evelin
  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2012, 21:45

    und immer sieht er ein wenig anders im Bild aus und hier sehr gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • roka 16. Juli 2012, 20:45

    eine sehr schöne Lichtstimmung hat die Aufnahme, darüber hinaus wirkt sie klar und scharf.
    LG roka
  • shakeapic 16. Juli 2012, 18:25

    bringt eine sehr schöne stimmung rüber !!!
    gruß shakeapic
  • EL-SA 16. Juli 2012, 18:01

    Das Segelboot macht die Größe des Sees erst so richtig sichtbar! Und ist - so wie auch du - hoffentlich vor eintreffend der dunklen Wolkenbank an einem sicheren Ort gewesen. Denn der Neusiedlersee ist alles andere als ein 'stilles Wasser'...
    vg elsa