Zurück zur Liste
jung und stark;alt und schwach

jung und stark;alt und schwach

1.513 5

jung und stark;alt und schwach

Zoologischer Garten Berlin Mai 2014
Ivo,26 Jahre; Fatou,ein Weibchen,57 Jahre

Berlin Zoologischer Garten:Orang Utan
Berlin Zoologischer Garten:Orang Utan
Hans Jürgen Schmidtjever

Kommentare 5

  • Tavor 13. Februar 2016, 7:36

    Viel besser kann man den Prozess des Altern kaum noch verdeutlichen, zudem die Parallele zu uns Menschen unübersehbar ist. Aber mich beeindruckt auch das hohe Alter des Gorilla-Weibchens !
    Gruß. Stefan
  • Klaus Zeddel 17. September 2014, 13:12

    Das ist schon ein gewaltiger Kontrast zwischen jungen und alten Tieren, der rechte kann einem schon fast leidtun. Hoffe doch sehr, daß im im Alter niemals so ein Bild abgebe. Beeindruckend, eine ausdrucksstarke Gegenüberstellung.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 15. September 2014, 8:50

    .... eine sehr schönen Gegendarstellung zeigst du uns hier.... klasse++++

    LG. Kalle
  • Andreas Boeckh 14. September 2014, 22:12

    Das kennen wir doch irgendwie auch.
    Andreas