2.197 22

Ch. Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bebelplatz 180°

Panorama über den Bebelplatz
13 Einzelaufnahmen

Von links nach rechts (Scrollen nicht vergessen ;-)
Humboldt Universität
Deutsche Staatsoper Unter den Linden
Sankt-Hedwigs-Kathedrale
Hotel de Rome
Der schmale Leuchtstreifen vor dem Operngebäude ist das Denkmal zur Erinnerung an die Bücherverbrennung 1933.

Obwohl ohne NPA aufgenommen, hab ich bisher noch keine Fehler gefunden, aber vielleicht seht Ihr ja mehr.

Kommentare 22

  • Biggi Oehler 31. März 2011, 17:25

    Sehr sehr gutes Pano, bin begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Guido Riess 28. Juni 2009, 22:22

    Ganz starkes Panorama. Wie von dir gewohnt, in bestechender Qualität.
    VG
    Guido
  • Claudia L aus B 21. Juni 2009, 1:25

    Gerade eben erst entdeckt dieses tolle Pano.
    Klasse Lichtstimmung und eine tolle Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • BiggiSAMY 27. Mai 2009, 18:01

    Sehr gelungene Nachtaufnahme! Die Schärfe ist echt klasse. Mich würde mal interessieren zu welcher Zeit du das Bild gemacht hast, also unter welchen Lichtverhältnissen und welche Einstellungen du an deiner Kamera vorgenommen hast. Denn ich habe immer Probleme mit den Straßenlampen das diese immer so überstrahlen. Wäre nett mal ein paar Infos von dir zu erhalten. Top Bild, klasse Farben.
    MfG Denis
  • Sven Kröger 3. Mai 2009, 11:26

    Ich sag nur ganz großes Kino!

    Und ich glaub mehr braucht man weder zu schreiben, noch zu sagen! Da präsentierst Du uns wieder eine ganz feine Aufnahme! Die Farben sind einfach brilliant und bringen schön die Stimmung rüber, die an diesem Abend herrschte!

    Sowas würde ich auch gern mal auf die Beine bekommen! Respekt!

    Liebe Grüße
    Sven
  • Rainer Beyer 1. Mai 2009, 12:21

    Tolles Panorama.
    Habe den Platz bei meinem Besuch in Berlin tagsüber gesehen. Kein Vergleich mit dieser Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gruß Rainer
  • Christian M- 26. April 2009, 21:59

    Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr gut!
  • Thorsten Baum 25. April 2009, 20:48

    Hallo Christian,
    fantastisches und technisch beeindruckendes Panorama und dabei ist Dir auch noch diese tolle Bildstimmung gelungen.
    VG Thorsten
  • EMK 23. April 2009, 23:29

    Ein wirklich schönes Bild, sowohl vom Panorama als auch von der Belichtung her!

    Gruß, Michael
  • Marco K. aus HH 23. April 2009, 14:01

    ganz tolle arbeit. auch mit dem engen schnitt am boden. feine schärfe und vor allem die farben mag ich. super!!!

    lg marco
  • Axel Binder 18. April 2009, 19:58

    Hi Christian,

    ja in der Tat ein sehr schönes Panorama. Mir gefällt vor allem, dass das Panorama nicht wegen der technischen Möglichkeiten entstanden ist, sondern dieses Motiv einfach danach schreit.
    Die Farben sind natürlich der Knaller. Der "Abschluss" rechts und links am Bildrand durch die Häuser halten das Bild schön zusammen.

    An dieser Stelle sei vielleicht der Tipp gegeben, dass man für das Pano nicht unbedingt scrollen muss.

    Probiert mal Strg + - aus! ;o)

    schöne Grüße,

    Axel
  • Erich Küpers 16. April 2009, 22:35

    sehr feines Pana in klasse Farben.
    LG Erich
  • imagemanufaktur 15. April 2009, 12:18

    ich habe viel zu wenig von Berlin gesehen..aber ich komm ja bestimmt wieder..;))

    saubere arbeit !!!
  • photomotics 14. April 2009, 11:12

    Das ist doch wohl ein ganz exzellentes Nachtpano.
    Und wie Du siehst geht es auch ohne NPA.

    Gruß Andree
  • TBonE61 14. April 2009, 7:44

    Kaum stiehlt man sich mal für einen kurzen Osterurlaub weg, findet man sich nach Rückkehr schon mit einer Flut schöner Bilder konfrontiert :) ... ein mondänes Motiv mit einer schönen Umsetzung. LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz