Zurück zur Liste
Unter der Donnerkuppel

Unter der Donnerkuppel

3.103 10

Ralf Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Unter der Donnerkuppel

...nein, auch wenn es so aussieht, aber wir sind hier nicht bei Mad Max ;-) Wir sind immernoch unterm Dach des alten Landesparlaments NRW in Düsseldorf.

Architektur
Architektur
Ralf Ehrhardt

http://www.duesseldorf-tourismus.de/article2.php?articleID=144&&sfgdata=4

Kommentare 10

  • Margarete Hartert 3. Juli 2009, 18:52

    Zuerst dachte ich an eine moderne Bahnhofshalle - auch dort gibt es ja inzwischen schicke Architektur!
    Gute Bildgestaltung!
    LG Margarete
  • Ines Krejcik 24. Mai 2009, 21:17

    Ich find es Klasse, wirkt gut auf mein Auge!!! LG INES
  • Thomas Wahl 21. Mai 2009, 16:31

    das andere ("Architektur") finde ich besser. weis nicht genau - aber ich glaube irgendwie find ich das licht nicht so angenehm. "Architektur" wirkt auf mich wesentlich mehr. bildaufbau und farben finde ich dennoch sehr ansprechend.

    lg
  • ge.org 25. Januar 2009, 21:20


    ...grandiose wirkung sowohl architektur als auch foto...

    georg
  • Fliegenpilz 25. Januar 2009, 12:37

    ohh ... auch dies ist wieder ein gekonntes ausschnitt bzw da hast du dir aber einen sehr guten standort gesucht ... gefällt mir in jeglicher hinsicht. kommt da noch mehr ?! :-)
    lg manu
  • Kalle Scholz 24. Januar 2009, 21:56

    das landesparlament in nrw sieht so aus??? wahnsinn! tolle perspektive, und kein mensch drauf zu sehen! klasse farben, schärfe und kontrast. tolle arbeit!
    lg kalle
  • Günter M.... 24. Januar 2009, 17:10

    Die Architekturaufnahme ist Dir aber klasse gelungen !
    LG Günter
  • NOMphoto 23. Januar 2009, 22:31

    Respekt,feines Bild.

    gruß litmanen
  • Frank Zabel Photography 23. Januar 2009, 21:43

    Da den richtigen Standort zu finden ist mit hoher Wahrscheinlichkeit alles andere als einfach .
    Du hast es gut umgesetzt finde ich , Licht und Schatten passen .
    Lg
    Frank