Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Ehrhardt


Free Mitglied, Hückelhoven

Lebenslinien

Ich hatte das Glück, diese Frau auf Rhodos fotografieren zu können. Wie alt sie ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube man sieht ihr doch an, dass sie schon sehr viel erlebt hat.

Kommentare 20

  • Claudy B. 25. November 2009, 23:27

    Das ist ein feines Portrait...!!
  • JOKIST 7. August 2009, 21:57

    Ein sehr einfühlsames Portrait.
    Ein wunderbar gütiger Ausdruck in ihrem Gesicht
    LG Ingrid und Hans
  • Uschi D. 15. Juni 2009, 15:21

    Lebenslinien...der Titel passt wunderbar...:)
    Ein tolles Bild!
    LG Uschi
  • DSK 25. Mai 2009, 7:48

    sehr gut

  • Tassos Kitsakis 22. Mai 2009, 0:22

    Grosse Klasse…!
  • Hajo Neumann 20. Mai 2009, 5:45

    Ein sehr eindringliches Bild. Das berührt.
    Gruss Hajo
  • Gunther Pauly Flörsheim 13. Mai 2009, 9:11

    Ich liebe diese Bilder
    und muss mich Tussa anschließen
    viel zu selten sieht man sie .

    einfach toll !!!!!!

    lg gunther
  • Schmidinger Marcus 27. Februar 2009, 19:26

    finde ich ganz ganz stark !
  • Ralf Ehrhardt 23. Februar 2009, 23:10

    Danke nochmal an Euch. Und an Eugen: Zum einen, das Bild ist aus ungefär 7-8 m mit einer Brennweite von 165 mm entstanden. Nicht gerade optimal für ein perfektes Portrait. Hätte ich mich aber genau vor sie hingestellt, wäre dabei nie dieser Gesichtsausdruck zustande gekommen. Sehr viel Zeit hatte ich hier also nicht. Und zum anderen, vielleicht sieht man es hier nicht ganz so gut, aber das Auge hier rechts im Bild ist etwas glasig und die Iris nicht mehr ganz rund. Bei älteren Menschen ist das keine Seltenheit. Da geht der Glanz, den man sonst in den Augen sieht leider verloren. Trotzdem danke für den Hinweis.
    LG Ralf
  • Günter M.... 23. Februar 2009, 17:09

    Klasse Ausdruck und ein 1A Portrait ++
    LG Günter
  • Fliegenpilz 23. Februar 2009, 15:21

    wohl wahr ... das gesicht spricht bände und könnte uns garantiert viele schöne aber sicher auch traurige geschichten erzählen. eine sehr gefühlvolle und ausdrucksstarke aufnahme. klasse.
    lg manu
  • Ralf Ehrhardt 23. Februar 2009, 11:43

    Vielen Dank an Euch alle. Freut mich, wenn es Euch gefällt. Kalle, sie wirkte auf mich in dem Moment nicht unbedingt traurig, sondern eher nachdenklich und in sich gekehrt. Und Mimi, Du sprichst hier sicher vielen aus der Seele - mir auch.
    LG Ralf
  • Mario Heitler 22. Februar 2009, 23:10

    ausdrucksstark in schwarz weiß!
    vg...mario
  • Kalle Scholz 22. Februar 2009, 22:01

    das sieht man ihr wirklich an! tolles porträt, das mir wirklich gut gefällt. allerdings wüsste ich gern, warum die frau so traurig schaut.
    lg kalle
  • Müller Anita 22. Februar 2009, 21:37

    Super schönes Portrait.Klasse in s/w.
    Finde auch dass sie sehr nachdenklich aussieht.
    LG Anita
  • AT.fine.ArT 22. Februar 2009, 20:49

    Ein ausdruckstarkes Portrait!
    +++
    LG Andrea
  • Andreas Niesen 22. Februar 2009, 20:48

    Schön wenn man so ein Bild machen darf -
    und toll wenn man es so gut umsetzen kann

    Lieb Grüß

    Andreas
  • FotoFukS 22. Februar 2009, 20:36

    ganz tolle Aufnahme, sehr ausdrucksstark durch die SW-Bearbeitung, den Bildaufbau und insbesondere durch den Gesichtsausdruck der alten Frau!
    LG FotoFukS
  • ge.org 22. Februar 2009, 20:32


    ...aber dafür ist dein foto jung und schön...

    georg
  • -- Z-B-L Foto -- 22. Februar 2009, 20:18

    Es wirkt, als würde sie gerade über ihr Leben nachdenken.
    Verdammt Ausdruckstark.
    Lg
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1