Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Ehrhardt


Free Mitglied, Hückelhoven

Ruhe...

...am Hopfensee im schönen Allgäu

Kommentare 13

  • Manuela Trost 5. Januar 2017, 9:38

    Unglaublich schön. Ein absoluter Fav für mich.
    LG Manu
  • Matdog 12. Oktober 2012, 20:30

    Der Titel pass gut zu der Stimmung im Bild. Ein sehr schönes Motiv, gut herausgearbeitet.

    LG,
    Matthias
  • Stollberger-Bildermacher 29. September 2012, 19:42

    Eine schöne Bildgestaltung !
    Die Bea ist großartig !
    lg kai
  • Florian Kuß 29. September 2012, 19:22

    wie eben schon in einem anderen Kontext gesagt. Lass den Rahmen weg. einen weiten und Wilden Himmel und ein solch imposantes Panorama sollte nicht eingesperrt in einem Rahmen präsentiert werden. Das Motiv verbietet einen solchen.
    Gruß Florian
  • Ralf Ehrhardt 29. September 2012, 19:03

    Völlig berechtigte Kritik, Florian. Der Zipfel Holz links fehlt (stört mich selbst). Allerdings hab ich unten soviel weggeschnitten, damit es ein ein einigermassen "Goldener Schnitt" wird. Beim Original ragt der Steg sogar über's Bild hinaus. Ein Eckläufer wäre die Alternative gewesen. Ebenso hätte ein Rahmen dem Bild gut gestanden - Mea Culpa...
  • Florian Kuß 29. September 2012, 18:51

    Hi Ralf schließe mich johanna an und freue mich über ein Bild von mir. Deine HDR Bearbeitung gefällt mir sehr gut und ist gut gelungen. Allerdings habe ich ein wenig Schwiriegkeiten mit der Bildgestaltung. Der Steg ist nicht symmetrisch im Bild. Es müssen ja nicht immer Eckläufer sein, aber ich hätte dann den Steg ein wenig weiter nach rechts gesetzt, dann wäre auch das Holz im Wasser am Heck des Bootes nicht im Anschnitt.

    Aber egal ist einfach `ne klasse Arbeit
    Gruß Florian
  • AT.fine.ArT 29. September 2012, 18:47

    Über diesen Steg möchte ich jetzt gehen....

    Ein wahnsinnig schönes Bild!!!!

    LG Andrea
  • Johanna Murgalla 29. September 2012, 18:20

    hallo Ralf,
    endlich wieder ein Bild von Dir:-))) HDR ist nicht meins aber der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, LG Johanna
  • Harald Lenzeder 29. September 2012, 17:58

    ,Die Bearbeitung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile entfaltet sie ihre Wirkung. Ist einfach mal anders und genau darum gut.
    vg
    Harald
  • vosshof 29. September 2012, 17:55

    tolle Aufnahme, besonders durch die gelungene Linienführung
    Gruß Heinz
  • Franzi 74 29. September 2012, 17:51

    Die Ruhe vielleicht, vor der Sturm ? super Aufnahme...

    lg franzi
  • Christian Wölk 29. September 2012, 17:49

    Schöne Bearbeitung wie ich finde,ist Dir gut gelungen.

    Gruß, Christian.
  • metatheresa 29. September 2012, 17:42

    tolle Aufnahme und guter Titel.
    LG Meta

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten