5.198 47

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Herbstliches....

.. hab ich in diesem Jahr leider gar nicht im Sonnenschein fotografiert ...
.. so krame ich in alten Fotos ...
.. und das Lesen der alten Anmerkungen hat mir eben auch große Freude gemacht...


Magnolienblätter im Gegenlicht.
Vor 729 Tagen schon einmal hochgeladen ;-)))

Zutaten: Magnolie - Sonne - Dimage 7i -
***
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun,
mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

Kommentare 47

  • Hans-Jürgen G 3. November 2004, 0:51

    Sehr schönes Farbenspiel, prima!
    Gruß Hans-Jürgen
  • TA TE. 2. November 2004, 6:48

    Ist doch vollkommen egal, ob es neu oder schon älter ist. Zumal das hier mehr als zeigenswert ist... Die Sonne ist meist doch die beste Beleuchtung...

    lg .TATE.
  • Rose Von Selasinsky 1. November 2004, 19:15

    Da sieht man doch wieder, welch schöne Motive der Herbst uns bietet. Das ist eine hervorragende Aufnahme.
    LG Rose
  • Andaflower A 1. November 2004, 18:16

    es gefällt mir!!!
    :-) petra
  • Rita Köhler 1. November 2004, 17:54

    Herrliches Herbstbild gefällt mir prima!
    lg Rita
  • Gerda S. 1. November 2004, 17:06

    Schöne Gegenlichtaufnahme Maren! So gefällt mir der Herbst! Im Rückwärtszählen bist Du auch gut:-)))))) Gruss Gerda
  • Hans-Peter Möller 1. November 2004, 9:49

    Das ist wieder ein Meisterschuß!
    Herrlich diese Lichtdurchflutung der Blätter und ein sehr schöner Bildausschnitt ist´s sowieso.
    LG von Hans-Peter
  • ewaldmario 1. November 2004, 1:51

    hier handelt es sich meiner bescheidenen meineung nach um ein unglaublich bezauberndes licht ...
  • Zwecke 31. Oktober 2004, 23:30

    Eine klasse Gegenlichtaufnahme von einem herrlichen Motiv. Gratuliere zu diesem Bild.
    MfG Horst
  • Ralf I S I 31. Oktober 2004, 23:06

    wer lesen kann ist klar im Vorteil....hatte mich heute morgen schon gewundert das dein Bild nach kurzer Zeit soviele Anmerkungen hatte :-)
    Ist aber auch ein super Herbstbild, leider ist es mir dieses Jahr auch noch nicht gelungen solch einen feinen Ausschnitt zu finden ...
    lg Ralf
  • Petra Dindas 31. Oktober 2004, 21:00

    ...aber auf jeden Fall ist das Bild einen 2. Upload wert... ich finde es noch immer wunderschön!
    lieben Gruß von Petra
  • Eifelpixel 31. Oktober 2004, 19:22

    Ich wollte schon sagen gemein, bei uns scheint die Sonne nicht für diese Art von Herbststimmung.
    Aber du erklärst im Text ja wann das Foto gemacht wurde.
    Auf jedenfall ist es ein warmes schönes Herbstbild.
    LG Joachim
  • Rainer Pe. 31. Oktober 2004, 16:38

    Jetzt habe ich fast zwei Stunden die Canon 300D durch die Gegend getragen, aber nicht mal ansatzweise so ein Motiv gesehen. Gestern habe ich mir einen Baustrahler gekauft .....

    Herbst pur, sehr schön!

    HG v. Rainer
  • Luca Und Irmi Meo 31. Oktober 2004, 15:36

    farblich sehr schoenes foto!!!
    durchs gegenlich kommen die blattvenen so richtig zur geltung!!!
    tolle stimmung!!!
    lg irmi
    und noch einen schoenen sonntag!!!
  • † Trude S. 31. Oktober 2004, 14:28

    es ist ein wunderschönes Foto - alles ist schon gesagt und das muß reichen :-)
    Schönen Sonntag noch !
    Lb. Gruß, Trude