Zurück zur Liste
Laboeer Ehrenmal im Sonnenfeuer

Laboeer Ehrenmal im Sonnenfeuer

926 24

Verena Fotografie


Premium (Basic), in der Probstei

Laboeer Ehrenmal im Sonnenfeuer

Infos guckst du hier:



..himmlisch..
..himmlisch..
Verena Fotografie

Kommentare 24

  • Joerg Kaehler 1. Juli 2013, 17:31

    Klasse Perspektive vom Laboer Ehrenmal.
    Wunderbarer Sonnenuntergang mit tollen Farben.
    Großartige Arbeit,chapeau.
    LG.Jörg
  • Der Arne 7. Juli 2012, 15:33

    Traumhaft *-*.
  • E-TEAM 6. Juli 2012, 12:03

    Paßt hervorragend zu den anderen deiner Serie über diese Laboeer Ehrenmal. Gratuliere. LG.
  • Mal Ente 27. Juni 2012, 19:18

    Wunderschön! Einmal aus einer anderen Perspektive.
    LG Gunnar
  • falconer59 13. Juni 2012, 21:39

    sehr schöne stimmung.
    klasse aufnahme !
    lg bernhard
  • Jürgen Teute 3. Juni 2012, 21:20

    Stimmungsvoll u. mit dem zentralen Motiv als Schattenriß ergibt sich eine sehr sehenswerte Aufnahme.
    .
    LG aus Bremerhaven ... Juergen
  • MK aus 25474 25. Mai 2012, 23:12

    Hallo, der warme Farbton und "Fastschattenriss" ( ja ich sehe vereinzelt noch Details in den dunklen Stellen ) nebst Spiegelung machen es hier
    Gruss
    micha
  • R X T 28. April 2012, 16:54

    Sehr gut!
  • M. W. 25. April 2012, 19:45

    Ein Anblick zum Träumen. Die Himmelsfarben und die Spiegelung sind ein wahrer Augenschmaus.

    Gruß M + M
  • Gerd Ka. 21. April 2012, 8:27

    Klasse! Das Sonnenfeuer verzaubert das Ehrenmal. Der Bildschnitt gefällt mir und auch, dass die Fenster des Ehrenmals erleuchtet scheinen. Ich mag diese Ecke auch sehr.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Verena Fotografie 18. April 2012, 17:19

    @Volker, aber selbstverständlich bekommst du ein Autogramm, in deinem Beisein unterschreibe ich es :-).
  • Fröhlich Agnes 16. April 2012, 20:26

    Traumhaft und wunderschön..eine herrliche Stimmung...
    lg Agnes
  • Wolfgang.A.S. 16. April 2012, 8:23

    Das Ehrenmal von der Nordseite ... vor einem fantastischen Himmel und einer grandiosen Spiegelung...
    grosses Kino!!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 15. April 2012, 23:35

    Tippi Toppi! Das ist ganz großer Sport Verena.

    LG Wolfgang
  • † liesel47 15. April 2012, 21:02

    Eine ganz bewundernswerte Aufnahme; hier trafen Kunst und Können zusammen und die Sonne gab ihren Segen! Es wird nur
    von der Tatsache getrübt, daß hinter diesem so schönen Motiv so
    ein unsägliches menschliches Leid liegt. Der Name eines nahen Verwandten steht auch auf diesen Tafeln...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche