Der Arne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1761057]

Über mich

Ja moin,
ich bin der Arne und fotografiere für mein Leben gerne.
Bisher nur mit der kleinen DigiCam unterwegs und nun mit einem etwas größeren Geschoß.
Ich hoffe, ich kann hier noch vieles lernen, denn ich bin natürlich kein Profi.
Selbst würde ich mich immer noch als Anfänger bezeichen^^.

Zudem hoffe ich, dass niemand so schnell ein Schreck bekommt, denn ich mag es auch gerne Bilder zu bearbeiten...naja zumindest versuche ich das^^.

Auf eine schöne Zeit =).

Kommentare 6

  • HDR experience 3. Juli 2012, 21:24

    Hab ich nicht verstanden aber ich sag mal ..
    Danke !

    V G Churchill
  • Lachemo 16. Februar 2012, 22:46

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr, denn Anmerkungen sind das Salz in der FC-Suppe! :-)
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • Markus Grabher 5. Dezember 2011, 12:23



    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • Chris Gebhart Photography 5. Dezember 2011, 11:51

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • JWG-Photography 2. Dezember 2011, 22:37

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und vIELE gute Fotos. lG Jochen
  • JWG-Photography 2. Dezember 2011, 22:35

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> lG
  • 0 0
  • 33 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse