yard66


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

exoten knipsen

die frage lautet nur: wer ist hier der exot? die 3 oder ich?

Kommentare 5

  • Peter Harig 1. Juni 2015, 11:35

    +++++ :) +++++
    viele Grüße aus Bernburg
  • Angela und Uwe M. 26. Mai 2015, 20:42

    automatisch muss man grinsen :-)
  • Andreas E.S. 25. Mai 2015, 21:58

    Überall sind wir Fremde, also auch Exoten außerhalb von Deutschland. Es ist nur verblüffend, dass die "Anderen" auch modern geworden sind. Bei meiner Afrikasafari 2005 schenkte eine Teilnehmerin unserem Fahrer einen gebrauchten Kamm und ihren alten Koffer. Der Safariguide hatte Lehramt studiert und verdiente seinen Unterhalt als Safariguide, denn so bekam er regelmäßiger Geld als im Lehramt. Selbstverständlich hatte er auch Internet. Die Mitreisende war angeblich viel gereist; hatte aber offensichtlich nichts gelernt. Jedenfalls war uns die Geschichte sehr peinlich.
    LG Andreas
  • Sensitiv57 25. Mai 2015, 21:05

    Die Modernität macht auch in den entlegensten Gebieten nicht halt...Top!

    LG Bernd
  • Jürgen Evert 25. Mai 2015, 19:27

    Ein erstaunliches Motiv, das ich so nicht erwartet hätte.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz