1.645 13

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Wolfram...

...und der Dom zu Halberstadt...

Spontanes Treffen am Halberstädter Dom...
Spontanes Treffen am Halberstädter Dom...
Thomas Agit

Kommentare 13

  • limited edition 19. September 2010, 18:07


    Die Türme scheinen nen minimalen rechtsdrall zu haben, obwohl die top ausgerichtet sind.
    Ich hab doch gesagt, sch...auf die Wasserwaagen, da zählt nur weibliche Intuition.
    Vielleicht ist es ja auch ein optisches Phänomän.
    LG Netti
  • Thomas Agit 18. September 2010, 21:29

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Netti, Wolfram und Klaus-Peter, was genau ist denn mit den Türmen nicht in Ordnung?

    lG Thomas
  • Klaus-Peter Oelze 18. September 2010, 18:30

    Die Wolkenstrukur und die Tönung darin sehen gut aus. An den Bäumen erkennt man sehr gut, welche Jahreszeit uns bevorsteht. Ätzend das Septemberwetter. Der Dom ist ein schönes Motiv. Die Türme hatte Netti schon erwähnt. Ein schönes Wochenende.
    VG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 18. September 2010, 16:27

    Da ist der Wolfram sicher am programmieren. Danach gehts ja bei ihm von alleine.
    Gruß Ralf
  • Wolfgang Taucher 2 18. September 2010, 10:51

    Das Foto hat was. Mich stören immer diese Stromkästen (an denen man höchstens mit Stempeln was ändern könnte), aber die beginnende Laubfärbung und die Bearbeitung bringen einen fast gemalten Touch rein.

    Gruß

    Wolfgang
  • Gisèle W. 18. September 2010, 8:50

    So schön ist es dort im Osten !!
    Gemütlicher und wunderschöner Platz. Herrlich diese Menschenleere !!
    LG, gisèle
  • el len 18. September 2010, 7:01

    Außer Wolfram scheint niemand unterwegs zu sein .... starke Aufnahme.
    lg ellen
  • Martin - Hammer 18. September 2010, 6:44

    eine schöne Aufnahme, aber da sieht es auch wieder ganz gefährlich nach Regen aus.
    LG Martin
  • Inge-Lore Hebbel 18. September 2010, 0:38

    Das war auch sicher die beste Zeit für ein Foto. Als Nachtmotiv stört mich einfach die viele Beleuchtung, die hier ja noch nicht zum Tgaen kommt.
    Gut gemacht!
    VG I.-L.
  • Wolfram Schmidt 18. September 2010, 0:28

    @Netti: Zum Glück nur die Türme
  • werner reinold 18. September 2010, 0:02

    absolut klasse !
    sehr schöner aufbau und präsentation...
    gruß werner
  • limited edition 17. September 2010, 22:58


    Die Türme sehen besoffen aus, sch...Wasserwaage :)))))

    Tja, der frühe Vogel fängt den Wu...olfram. Da wars aber noch schön hell.
    War ein netter Abend. LG Netti
  • Frank-Dieter Peyer 17. September 2010, 22:55

    ...., das harmoniert ;-)