Zurück zur Liste
Auf dem Arm der Mutter

Auf dem Arm der Mutter

2.537 31

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Auf dem Arm der Mutter

... erlebt die kleine Balinesin ihr erstes Tempelfest. Im hinduistischen Glauben der Balinesen ist die Welt voller Götter und Dämonen, denen man Respekt und Opfergaben darbieten muss. Davon weiß das kleine Mädchen noch nichts, aber sie wird ihren Platz einmal in einer Gesellschaft finden, in der religiöser Glaube selbstverständlicher Teil des Alltags ist.

Mit diesem Bild endet meine Serie mit Eindrücken aus Indonesien. ich hoffe, dass Ihr am einen oder anderen Bild Freude hattet.

Aufgenommen im September 2014 im Tempel von Lovina / Nordbali.

Kommentare 31

  • Isiikati 26. Januar 2015, 17:43

    Zauberhaftes Kinderportrait, das einen nicht so schnell los lässt. Große KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Dieter Behrens K.T. 25. Januar 2015, 3:19

    Ein sehr schönes Kinderportrait.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Marianne Th 22. Januar 2015, 16:49

    Beeindruckende Bilder von Indonesien hast du uns gezeigt.Das ausdrucksvolle Portrait der kleinen Balinesin ist ein schöner Abschluß.
    LG marianne th
  • Sven Reiske 21. Dezember 2014, 16:24

    Großartiges Foto, sehr interessierter Blick der kleinen Dame und wie immer ein tolles Portrait. Es war eine tolle Fotoserie, Kompliment !!! vG Sven
  • Beilano54 16. Dezember 2014, 10:11

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt. LG Günter
  • yamaha 1 15. Dezember 2014, 22:55

    Großartig dieses Portrait, feine Aufnahme ist dir da
    gelungen, meinen Respekt dafür.
    Gruß Gilbert
  • Gerlinde Gottschalk 3. Dezember 2014, 22:15

    Diese strahlend schönen Augen interessieren sich für dich und schauen dir ganz genau zu. Ein bezauberndes, fein geschmücktes Mädchen, das hier auf dem Arm der Mama getragen und behütet wird. Dein Text dazu ist auch sehr schön.

    LG.Gerlinde
  • picture-e GALLERY70 3. Dezember 2014, 20:20

    Was bewundere ich jetzt eigentlich mehr, das Bild oder das Kind auf dem Arm der Mutter? Ach was, ich fnde beide toll. Dein Unikat aus dem Moment heraus, die Farben und die bei Dir nicht anders zu erwartende Bildqualität. Mein FAVO
    .........................................................................................
  • rsiemer 1. Dezember 2014, 19:48

    der hammer dein aufnahme. chapeau!
    der blick, die augen und die schleife sind aber auch sehenswert.
    beste grüße rudi
  • Ulrich Stefanski 1. Dezember 2014, 8:39

    Sehr starkes Portrait.
    Beeindruckend.

    LG
    Ulrich
  • B.Schalke 29. November 2014, 20:10

    Find die Kleine so allerliebst mag sie nochmal anschauen
    Schönes Wochenende Gruss Biggi
  • -Jutta K- 29. November 2014, 18:01

    Diese Menschen sind verwachsen in ihrem Glauben und geben auch an ihre Kinder sofort die Rituale und Verehrung weiter.
    Ich beneide dich um deine vielfältigen Eindrücke auf deinen Reisen.
    LG Jutta
  • Günni 29. November 2014, 13:32

    Das ist ja goldig…..:-)
    LG Günter
  • Hans-Günther Schöner 29. November 2014, 11:09


    Was die süße Maus schon für Schmuck trägt?!

    Auf Bali habe ich durchweg sehr,sehr nette Menschen kennengelernt.Ein tolles Land!....bis auf die hohen Bürgersteige!...haha!

    Hier ist dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen !!

    Bravo !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Mediterana 28. November 2014, 18:04

    Große klare Augen blicken aufmerksam
    zum Fotografen. Das Kind trägt Schmuck und
    eine tolle Haarschleife, Mutter und Kind wählten
    eine besonders schöne Kleidung zum Fest.
    Ein sehr eindrucksvolles Foto mit der passenden
    Info.
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten