dor.maX


Premium (World), Roth

Souvenirs

... aus Ulan-Ude. Und nein, ich habe nichts davon gekauft.

Kommentare 7

  • Urs V58 4. Juli 2015, 11:46

    Das sieht zwar ein bisschen kitischig aus (wie so oft bei Souvenirs), aber sie als Foto heimzubringen finde ich trotzdem eine gute Idee.
    Die Spiegelung der Vitrine hast wirklich gut herausgefiltert - oder eine geeignete Position eingenommen.
    LG Urs
  • Susanne H. Fotografie 4. Juli 2015, 11:23

    und ich reise visuell mit und vor allem bunt '

    LG
    Susanne
  • Rumtreibär 4. Juli 2015, 10:48

    gut gezeigt diese kleine, bunte Vielfalt, sehr gut, gefällt mir - tropische Grüße - Dieter
  • UliF 3. Juli 2015, 18:48

    muss man ja auch alles schleppen ;-)

    LG Uli
  • Hörbie40 3. Juli 2015, 13:16

    Du bist eine tapfere Frau. Denn das nicht zu kaufen, fällt schwer. LGH
  • nature and MoRe 3. Juli 2015, 9:25

    Klasse Ausschnitt dieser Vitrine und ein interessanter Querschnitt verschiedener Souvenirs. Wie hast Du es geschafft, das Foto ohne Spiegelung hinzubekommen? Dass Scheiben davor waren, kann man in der Mitte des Bildes erkennen, aber ich kann mich noch so anstrengen, ich sehe Dich nirgends in der Scheibe ... ;-)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 3200