-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

NordArtImpressionen (3)

Infos zur NordArt siehe unter

NordArtImpressionen (1)
NordArtImpressionen (1)
-ansichtssache-


und

http://www.kunstwerk-carlshuette.de/

Kommentare 4

  • † Friedhelm Ohm 22. August 2013, 23:13

    Ich kann nicht auf jedes Foto eingehen und bin daher auf diese Aufnahme gekommen .
    Ein gutes Motiv dass Du sehr schön fotografiert hast . Es war bestimmt interessant und gut .
    Auf ins Wochenende , viele Grüße von Fiddi ...
  • spacelilly13 22. August 2013, 22:21

    Ganz tolle Bildaufteilung mit schönen Farben, Spiegelung und Formen! Liebe Grüße Maria
  • aeschlih 22. August 2013, 18:37

    Toll mit der Spiegelung!
    lG Hilde
  • ilsabeth 22. August 2013, 14:17

    Die Bildkomposition finde ich hier außerordentlich gut gelungen, obwohl es bestimmt gar nicht leicht war, aus den locker in der riesigen Halle verstreuten Wänden und Kunstwerken etwas gemeinsames Ganzes zu schaffen. Aber nicht nur die Anordnung der Linien und Flächen, auch die Farben unterstreichen das Gemeinsame: Erdfarben, Weiß und Grau und als Hingucker Blau, alle finden sich in der Spiegelung auf der Bodendiagonale wieder.
    Richtig, richtig gut, dein Kunstausstellungsbild!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 34.0 mm
ISO 500