738 4

Die Tora

Jüdisches Museum in Frankfurt a.M.

Kommentare 4

  • fotograf1000 5 29. Juni 2013, 22:33

    eine reiche Kultur, die möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden sollte, ein sehr bedeutendes Museum hast Du uns hier präsentiert!
    LG Folker
  • M.Anderson 22. Juni 2013, 15:44

    wundervoll sensible und nachspürende Arbeit ...so öffnet sich die Schrift in den Raum ...
  • Gilbert13 22. Juni 2013, 13:21

    Das muss ein wirklich einmaliges Museum sein. ich bin schon begeistert, wie du dies hier abgeknipst hast, aber dann kommen Verbesserungsvorschläge (finde ich wirklich schön)! Für mich sehr eindrücklich und auch nicht einfach mit dem Licht. Sehr schön und feinfühlig. Lg Gilbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Juni 2013, 10:27

    Das ist eine komplizierte Arbeit gewesen.
    Das man die Schrift noch erkennt und gleichzeitig der Leuchter sich im Glas spiegelt ist genial.
    (klitze kleine Nörgelecke: ich wäre ca. 20 cm tiefer gegangen und hätte die Kamera etwas nach oben gekippt, sodass die untere Kannte der Tora mit der Bildecke abschließt.)
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner MuseumsMomente
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Lumix G 14mm F2.5 Asph.
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 640