1.267 12

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Anglerfisch

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
Juli 2013

Kommentare 12

  • bédébé 14. September 2014, 14:54

    Encore une bonne prise !
  • Dominique BEAUMONT 11. Januar 2014, 11:03

    Peut-être pris d'un peu trop prêt mais autrement c'est une super qualité d'image.
    Cordialement
    Dom
  • JochenZ 6. Januar 2014, 14:08

    Sieht richtig gut aus. Technisch einwandfrei umgesetzt. Auch an der Perspektive gibt es nicht zu bemängeln.
    Feines Pic. Viele Grüße Jochen
  • Olaf Haedicke 5. Januar 2014, 16:24

    Super erwischt. Die Beleuchtung finde ich sehr gelungen, da sie auf dem "Gesicht" liegt. Schärfe kann man so lassen.
    Ich hätte vielleicht etwas mehr Platz vor dem Maul gelassen, aber das ist mal wieder meine persönliche Meinung...

    Wünsche ein erfolgreiches 2014!

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 5. Januar 2014, 14:42

    Super gelungen in toller Schärfe und klaren Farben, auch geschmackvoll komponiert. Kann ich mir gut anschauen.
    LG
    Reinhard
  • Silvia wEYRAUCH 5. Januar 2014, 12:20

    Der ist ja wunderschön. Nähe, Schärfe, Licht dezent auf dem Kopf, wirklich sehr schön.
    LG Silvia
  • Armin Trutnau 4. Januar 2014, 12:58

    Bestens dargestellt, auch bei genauer Betrachtung makelloses Bild.
    Glückwunsch, Armin
  • Patrick Ess 4. Januar 2014, 12:11

    Gefällt mir sehr gut:
    Schärfenebene wurde schon angesprochen
    ansonsten ein sehr ansprechendes Foto dieser
    wunderbaren Spezies.

    gruss patrick
  • Urs Scheidegger 4. Januar 2014, 8:27

    Die Perspektive und der Bildschnitt sagen mir hier sehr zu.
    Eine schöne und stimmige Aufnahme.
    Ev. hilft rund ums Auge etwas Nachschärfen...

    Gruss Urs
  • Roland Sax 3. Januar 2014, 22:46

    schöne Nähe und guter Winkel, die das Motiv schön darstellt. die Schärfeebene ist einen Tick zu weit hinten, ansonsten prima.
    lg roli
  • Sven Hewecker 3. Januar 2014, 19:12

    Hier punktet die Nähe zum Motiv und der Gesamtschärfeverlauf über alle Bildinhalte ... kann man gut so stehen lassen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 3. Januar 2014, 18:23

    Ein schönes goldiges Kerlchen. Die Ausleuchtung hätte zwar noch etwas gleichmäßiger sein können, aber der Kleine ist dir trotzdem, vor allem sehr scharf und schön nah, gut gelungen.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80