1.127 9

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Runde Sache

Und hier noch ein Motiv aus der Kategorie "nett & unscheinbar".
Ich hätte gern dazugeschrieben um welche Koralle es sich handelt, leider konnte ich das nicht herausfinden.

Die Lichter sind etwas zu heftig geworden, aber ich kann meinen Blick nicht davon lösen, von diesen hypnotischen Kullern :-)

Kommentare 9

  • Hans J. Mast 6. November 2013, 14:19

    Gut gesehen und schön fotografiert. Hat wirklich etwas hypnotisches.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 6. November 2013, 1:07

    Oh ja - hat was. Könnte ich mir großformatig gut an der Wand eines Coffeeshops in Amsterdam vorstellen. ;-)))
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 5. November 2013, 20:48

    tolle Struktur und Farben, wirkt sehr schön.
    lg roli
  • Thomas Tetzner 5. November 2013, 20:04

    Hammer - diese Polypenstruktur ist einmalig. Schön eingefangen und da hast du richtig gutes Auge bewiesen.
    Gruss
    Thomas
  • nroh-unterwasser 5. November 2013, 14:49

    Du zeigst hier, dass es sich lohnt auch unscheinbare Motive abzulichten. Sehr inspirierend.
    VG Christiane
  • scubaluna 5. November 2013, 9:28

    Unscheinbar ist das nicht was wir hier sehen. Liebe solche Details. Auch Seesterne können extrem interessant sein, wenn man näher und noch näher rangeht. Mach weiter so, es gibt noch viel zu entdecken und es muss nicht immer der Realo-Stuff sein :o)
    outflow opening
    outflow opening
    scubaluna

    LG Reto
  • Claudia B71 5. November 2013, 8:54

    @Sven: Du hast recht, wenn ich hier so meine Bildunterschriften lese.
    Wahrscheinlich war da zuviel Stickstoff im Spiel 8))
  • Armin Trutnau 4. November 2013, 22:53

    Ich sag einfach mal so - voll geil ! also ich meine das ist wirklich gut.
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 4. November 2013, 22:07

    ... mir scheint, Du stehst auf psychedilschen stuff ... schön, dass Du uns dran teilhaben lässt ;o))
    Gut gesehen ...
    LG au HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 1250