Zurück zur Liste
Pygmäen Seepferchen

Pygmäen Seepferchen

11.669 49

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Marloth Park, Südafrika

Pygmäen Seepferchen

Melde mich zurueck aus dem Makro Tauchparadies Tulamben, Bali mit einem meiner "Mini-Stars" von 1,5 cm

Danke Dagmar fuer den Vorschlag fuer die Galerie und danke an alle, denen meine kleiner Star gefallen hat

Kommentare 49

  • Ortwin Khan 10. Dezember 2016, 11:37

    Toller kleiner Kerl!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Sven Hewecker 20. Oktober 2011, 12:27

    Du hast es gut hinbekommen, dieses kleine Geschöpf vor diesem unruhigen Hintergrund freizustellen. Einmal ein etwas anderes Pygmi- Pic.
    Gut gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • lisiko 20. September 2011, 21:30

    Ein wunderschönes Tier perfekt eingefangen.
    Klasse

    Gruß Ingo
  • Georg Barsch 19. September 2011, 23:15

    Schwieriges Motiv meisterlich aufgenommen
    LG Georg
  • Ute Niemann 19. September 2011, 20:43

    ... du weißt ja, wie schwer es UW-Fotos im Voting haben - also nicht über das Ergebnis ärgern - und mit dieser kleinen Schönheit können wohl die Wenigsten etwas anfangen.
    Nochmals Grüße - Ute
  • Holger Koch 19. September 2011, 20:27

    Hab's Voting verpasst, hätte dir den Galerieplatz gegönnt.
    Die Aufnahme ist echt super, nur wer weiß wie klein die sind weiß auch wie schwer es ist die so schön zu fotografieren.

    LG Holger
  • Smeagol71 19. September 2011, 19:27

    Ha ! Das gefällt mir richtig gut, war sicher nicht leicht zu finden, der süße kleine Fratz ;-)
    Sehr schöne Aufnahme !!!
  • Klacky von Auerbach 19. September 2011, 10:54

    Klasse Tarnung.
    Gruß,
    Klacky
  • Anoli 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    +
  • v2 PHOTOGRAPHER 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    hammer++
    gruss
    hebby
  • Piet K. 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • DZA Almay 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    C
  • wundertüte 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Schillmeier 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Galeria 19. September 2011, 0:25 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 11.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten