6.889 11

Manuel Priebe


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Feuerfisch

Dies ist das gleiche Tier wie auf meinem Foto "Austariert"
Gesehen bei einem Early Morning Dive in der Gassous Bay
Safaga 2010.

Kommentare 11

  • Bianca Dunkel 26. Februar 2013, 15:36

    Eine schöne Aufnahme. Hat was mystisches. Echt gut getroffen, hat ja auch alles schön von sich gestreckt. vg. Bianca
  • L.O. Michaelis 12. August 2011, 21:09

    Hallo Manuel,
    zunächst vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Makrelenschwarm.
    Habe gerade deinen Rotfeuerfisch gefunden. Echt stark, super freigestellt. Den habe ich leider noch nie so gut hinbekommen, Kontrast und Schärfe sind bei dir kaum zu toppen.

    Viele Grüße aus Essen
    LOM
  • Just my pix 21. Januar 2011, 22:59

    Der kommt wirklich sehr gut ´rüber - der 'Hintergrund' wirkt passend
    Gruß Frank
  • AlohaPunk 29. Dezember 2010, 17:47

    Super Aufnahme!
    Eigentlich finde ich das von all deinen Bildern...
  • Doc Mad-G 29. Dezember 2010, 17:33

    Beeindruckend. In welcher Tiefe bist Du dem Fisch begegnet?
  • Ute Niemann 23. Dezember 2010, 12:49

    Hallo Manu, danke für Deine Info - habe ich leider erst heute gelesen - sorry. Ich hatte angenommen, dass Du diesen hier aus Deinem Foto "Austariert" freigestellt hast, daher meine Frage zur BEA.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße - Ute
  • Bettina Balnis 20. Dezember 2010, 7:40

    klasse erwischt
    lg Bettina
  • Dieter Kraneis 17. Dezember 2010, 16:30

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!
    VG Dieter
  • Ute Niemann 17. Dezember 2010, 12:13

    ... den hast Du fein hinbekommen - der scheint ja wirklich aus dem Nichts zu kommen!
    Wie geht denn das mit dem schwarzen Hintergrund - das würde mich interessieren - ist mal eine gute Idee.
    Liebe Grüße - Ute
  • Uwe Schmolke 17. Dezember 2010, 8:49

    Der scheint so wirklich aus dem Nichts zu kommen.

    Nachttauchgang?

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sonja Berendes 16. Dezember 2010, 18:56

    Wer guckt den da?^^ Tolle Aufnahme!

    LG Sonja

Informationen

Sektion
Views 6.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten