1.387 7

Manuel Priebe


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Walhai 2.0 BEA

Mit diesem Upload möchte ich mich herzlich bei Reinhard bedanken. Er hat sich Zeit genommen und das Bild bearbeitet. Der Unterschied ist sehr beeindruckend. Es wurden unter anderem die Tonwerte angepasst und die Lichter reduziert. Vielen Dank!!!!!!

Gruß Manuel

Kommentare 7

  • Manuel Priebe 26. Oktober 2015, 7:27

    Hallo Sven,
    die Exit Daten sind 1/160 sec bei Blende 8 und ISO 400.
    Das Bild befindet sich schon seit mehreren Jahren in meiner Datenbank. Aufgrund der schlechten Qualität habe ich es eher als eine "schöne Erinnerung" gesehen. Es gibt auch kein RAW davon. Damals hatte ich meine Spiegelreflexkamera ganz neu und vergessen auf RAW umzustellen, nachdem ich nachmittags ein paar Schnappschüsse an Land gemacht habe. Zum Glück nur an 2 von 5 Tagen mit Walhaien!
    Eure objektive Meinung zu dem Bild hat mir sehr geholfen! Man selbst vermischt oft die erlebten Emotionen mit einer sachlichen Betrachtungsweise!
    Gruß, Manuel
  • Sven Hewecker 25. Oktober 2015, 23:04

    Sicherlich ist die Frontpartie jetzt knackiger dargestellt ... aber auch die Unzulänglichkeiten im HG kommen so deutlicher. Reinhard hat, so vermute ich mal, nur mit der FC- Ausgabe arbeiten können ... mich würden hier mal die exifs interessieren ... warum z.B. die Schärfe so knapp ist.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 25. Oktober 2015, 19:10

    Das Potential der Aufnahme sichtbar gemacht. Kommt gut.

    LG Reto
  • polycera 25. Oktober 2015, 15:57

    Wow, das Foto ist gut gelungen.
    Dazu die perfekte BEA von Reinhard, das knallt.
    Da hast du ja einen richtigen Schatz jetzt in der Truhe.
    Das ist nun eine runde Sache, Gratulation (an euch beide).
    Gruß
    Detlev
  • L.O. Michaelis 25. Oktober 2015, 10:13

    Jaaa, das ist klasse geworden.
    Die Konturen des Walhaies kommen so viel besser zur Geltung.
    Gefällt mir gut!
    Gruß
    Lars
  • Sabrina Plewa 25. Oktober 2015, 10:04

    S.U.P.E.R!
  • liliane salmon 25. Oktober 2015, 9:15

    superbe cliché !!