3.875 12

Motorölmaler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Audi quattro A2

Diesen legendären Rallye-WM Wagen von 1981
(Mouton / Pons: Siegerinnen Rallye San Remo)
bewegt Lokalmatador Jochi Kleint durch die Strohballen
beim Hamburger Stadtpark Revival 2009.

Gemalt nach eigenem Foto
in Acryl und Motoröl

Kommentare 12

  • pbC. 1. Dezember 2010, 23:25

    Den Quadro soo prächtig in Szene setzen, das kann nur von Dir kommen. Was war das für ein überdimensionaler "Blaues-Licht"-Reflex?
    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
  • Heribert Niehues 25. November 2010, 17:12

    Eine Top Arbeit, kann nur sagen Respekt. Das können halt nur sehr wenige von uns. Ich gehöre nicht dazu.
    LG Heribert
  • Lichtspielereien 23. November 2010, 0:11

    Schade, da war ich nicht dort.
    Hätte ich gerne gesehen, ich meinte nicht den Unfall.
    Aber so sehe ich es als absolut tolles Bild.
    Super.
    LG
    Verena
  • Fiftyfive-Fotografie 22. November 2010, 23:49

    der audi schlechthin. der ursprung aller quattros und ein einmaliges sportgerät. hast du sehr schön umgestzt...

    lg micha
  • T. Schiffers 22. November 2010, 20:28

    sehr feine Arbeit!!! Klasse gemacht!!!
    Grüße Tino
  • Michael Bergrath 22. November 2010, 20:09

    Großartige Arbeit Michael !!! Nur der graue Keil irritiert mich ein wenig, ansonsten top. Muß aus der Distanz angeschaut werden, damit es auch richtig wirkt.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 22. November 2010, 18:41

    ich bin zugegeben bekennender Anti Audi Fan - aber ein Quattro in dieser Zeit, gepaart mit dem unnachahmlichen 5 Zyl. Sound ist schon etwas ganz besonderes
    die Verwischung des Umfeldes mit Hauptaugenmerk auf den Horch kommt hier sehr gut
    mir gefallen solche Bilder + Arbeiten
    sehr schön!

    VG Vive
  • Miriam89 22. November 2010, 16:26

    wow, das ist genial!
  • Ralph Bley 22. November 2010, 16:24

    Könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen.

    Nee nee, im Ernst, klasse Bild. Ich bin der Meinung ich kann ganz gut zeichnen. Habe mal versucht so nen M3GTR zu zeichnen. Man konnte durchaus erkennen was es sein soll aber mit den Proportionen hatte ich Probleme. Von da her schenke ich dir all meinen Respekt.
    Gruß Ralph
  • Motorölmaler 22. November 2010, 16:12

    @ Björg
    Da täuscht du dich nicht. Der Wagen gehört so. Michele Mouton hat die Marke geraucht .-))
  • Bjoerg C. 22. November 2010, 16:05

    Wieder erstklassig Michael!
    Sieht nach der guten alten HB Werbung aus, täuscht aber, oder?
    Gruß, björg
  • INNmedia 22. November 2010, 16:04

    Hallo,klasse Sportfoto in guter Aufmachung, spricht den Betrachter an.
    Gruß Harald