Zurück zur Liste
Barsch geht immer

Barsch geht immer

1.018 11

Matthias Brinkschröder


kostenloses Benutzerkonto

Barsch geht immer

Der Barsch scheint sehr robust zu sein, ist eigentlich in jedem Tümpel zu finden.

Sony Alpha 77

Kommentare 11

  • Dieter Kraneis 31. Juli 2013, 19:04

    Das stimmt, man muss den Barsch nur so gut ablichten, wie Du!
    VG Dieter
  • Christa 747 NMI 15. Juli 2013, 20:52

    Nach diesem Foto mag ich jetzt keinen Barsch mehr essen... er sieht so toll aus
    Lieber Gruss Christa
  • Peter Bublitz 14. Juli 2013, 14:14

    Beeindruckende Nähe und Schärfe, ein feines Süsswasser Portrait. Klasse gemacht.....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Büker 13. Juli 2013, 23:14

    Kommt gut mit der der aufgestellten Rückenflosse! Farbe, Schärfe und Dynamik-passt alles.
    VG Kerstin
  • JochenZ 13. Juli 2013, 22:01

    Anscheinend war er über Deine Anwesenheit nicht sehr erbaut, was er mit der aufgestellten Rückenflosse deutlich zeigt. Ich finde der Hintergrund passt gut, zeigt er doch auch den Lebensraum des Barsches. Die Freistellung gelingt trotzdem gut. Ein ganz feines Süßwasserpic ist Dir hier geglückt. Mit den Raubfischen kannst du es halt gut :-)
    Viele Grüße
    Jochen
  • Sven Hewecker 13. Juli 2013, 17:55

    Die optische Attraktivität hast Du gut herausgearbeitet und die Pose des Fisches bringt Bewegung ins Bild.
    Freistellung, wie schon angemerkt, ist auch gut und stimmig vor diesem Hintergrund.
    Ordentliches Süßwasser- Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 13. Juli 2013, 17:09

    Ein schönes Beispiel für mich, um zu sehen, dass ein Blitz ein Muss ist.
    VG
    Christiane
  • Marko König 13. Juli 2013, 16:52

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • scubaluna 13. Juli 2013, 16:25

    Prima erwischt. Zudem auch hier wieder in äusserst attraktiver Umgebung. Je näher sich kommen umso schöner stellen sie die Rückenflossen auf. Hab da auch noch einige im Archiv :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Esche 13. Juli 2013, 16:15

    Ja, Barsch geht immer. Ist dazu noch ein
    vorzüglicher Speisefisch. Nicht zu unterschätzen.
    Ebenso an der Angel, grosse Exemplare sind echte Kämpfer.
    Gruss Sven
  • Reinhard Arndt 13. Juli 2013, 16:15

    Ihn zu finden ist vielleicht nicht schwer, ihn derart perfekt in Szene zu setzen etwas ganz anderes.
    Wunderbare Nähe, schöne Farben, und die aufgestellten Rückenflossen machen das Bild richtig dramatisch. Trotz des unruhigen Hintergrunds ist der Fisch über das Licht noch gut freigestellt.
    Klasse Arbeit.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200