Zurück zur Liste
Für Dumme steht's drauf...

Für Dumme steht's drauf...

1.557 37

Maren Lange (ML)


Premium (Basic), dem schönen Taunus / Hessen

Für Dumme steht's drauf...

...sorry, ich konnte es nicht lassen. wenn wir jetzt schon einen künstler in wallbach haben, dann sollten seine stücke auch nicht unbeachtet bleiben. vorerst werdet ihr auch leider nichts mehr von ihm zu sehen bekommen. aber sobald ich wieder etwas von ihm entdecke, werde ich es euch nicht vorenthalten ;-)

Damit das klar ist...
Damit das klar ist...
Maren Lange (ML)

ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich auch sonniges wochenende

wallbach, 30.10.09

Sony DSLR-A200:
1/1.600s; f/5,6; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 100mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtung

Kommentare 37

  • AGo. 25. November 2009, 15:06

    klasse gesehen und festgehalten... jetzt weiß jeder bescheid.
    glg Angelika
  • -diETer- 23. November 2009, 20:17

    Das ist ja obercool!
    LG Dieter
  • Heinrich Wittmeier 22. November 2009, 22:20

    ist ja geil, ich würde ihn glatt vor einer schule aufstellen, als lernhilfe für integrationsklassen.
    l.g. Heinrich
  • groc 22. November 2009, 22:06

    Neither a wall nor a stone without its artist... und freudin Maren mit ihrer klasse Aufnahmen.
    Du bist immer da!
    L.G. Joan
  • WasserfrauM 22. November 2009, 20:34

    Der will ja nur den Stein für sich selbst haben. Ich sammle auch Steine, schreibe aber nichts drauf. Steine sind was wunderbares. Keiner gleicht dem anderen.
    Dieser hier hat schöne Farben.
    LG Edeltraut
  • pointshoot 22. November 2009, 19:50

    Farblich gesehen könnte eine Goldader in diesem schlichten Stein verborgen sein und der Eigentümer möchte mit dem Spruch nur davon ablenken, damit ihm niemand den eigentlich wertvollen Stein klaut.
    Spässle, reine Spekulation!
    LG pointshoot
  • ulliman 22. November 2009, 18:34

    was Du nicht alles so findest.........lach.......!
    schön gesehen und festgehalten.

    l,g, ulli
  • Skat 22. November 2009, 16:27

    da hat jemand wirklich viel spass dabei gehabt...;-))
    ich wünsche dir einen schönen rest sonntag !

    gruß heinrich
  • tanu676 22. November 2009, 16:19

    :-) jetzt sind wir dumm
    lg
  • Pixelfranz 22. November 2009, 13:47

    So mancher Künstler ist schwer zu verstehen.
    Einen schönen Sonntag
    LG Franz
  • Fritz Eichmann 22. November 2009, 13:23

    ich wünsch dir auch noch einen schönen sonntag..
    bin gespannt was uns der künstler noch alles mitteilt..
    lg. fritz
  • Sylvia Schulz 22. November 2009, 11:45

    da ich gestern unterwegs war, mein heutiger Kommentar, "Ein wahres Zeitzeugnis...", "g"
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Maren
    lg Sylvia
  • Makarena 21. November 2009, 23:24

    hihi, das glaube ich, dass man das
    für manche drauf schreiben muss, grins.
    einen schönen sonntag :-)
    lg margit
  • Marianne Hüsch 21. November 2009, 19:08

    Bekomme einen LACHANFALL
    super
    lg Marianne
  • K.-H.Schulz 21. November 2009, 19:02

    Hallo!
    Danke für deine Aufklärung. Wir werden den Künstler nicht vergessen.
    Gut gesehen und sofort aufs Foto gebannt.
    LG:Karl-Heinz