Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Wasserbeutel... von Robert Schwendemann

Der Wasserbeutel...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 22:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vom Schwarzwald...!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Zwillinger, 8.06.2012 um 22:12 Uhr

schöne Dramatik, aber die Antennen re. hätte ich weg gestempelt


Gruß Wolfgang



Sybille Treiber, 8.06.2012 um 22:18 Uhr

Ich finde das absolut stark, aber wie Wolfgang schon sagt, auf die Antenne hätte ich auch verzichtet.
LG Sybille



Jürgen Evert, 8.06.2012 um 22:50 Uhr

herrliches Wolkenbild, bis auf das rechts...
Gruß Jürgen



Stollberger-Bildermacher, 8.06.2012 um 23:55 Uhr

Eine schöne Unwetterwolke !
Sieht imposant aus !
Rechts im Bild die Radartüten hätte ich auch weg gemacht :-)
lg Kai



Jörg Klüber, 9.06.2012 um 8:15 Uhr

Näxtmol muss dr Turm weg si!
Schdarker Wassrbeitel!
LG Jörg



Robert Schwendemann, 9.06.2012 um 8:19 Uhr

Ja Leute mit der Antenne hab ich lange überlegt...dachte vielleicht merkt`s ja keiner...duck..
Lg Robert



Rainer Schulz rs, 9.06.2012 um 14:28 Uhr

sehr sehr beeindruckend, toll festgehalten. Sag mal, wohnst du inzwischen da oben?
Grüßle



roland gruss, 9.06.2012 um 15:59 Uhr

so änliche wolken waren bei uns heute auch zu sehen robert
wünsche dir ein sonniges wochenende
lg roland



Kleckselkönig, 9.06.2012 um 16:10 Uhr

So ähnlich sieht es bei uns schon seit Tagen aus. Nur regnet es hier auch dauernd und es stürmt dazu. Wann wird es endlich Sommer? Aber wenigstens du kannst dem Wetter etwas abgewinnen und tolle Aufnahmen davon machen. :-)
LG Heike



Wolfgang Zwillinger, 9.06.2012 um 17:15 Uhr

....vielleicht merkt`s ja keiner.. LOL


;-)


Gruß Wolfgang



Robert Schwendemann, 9.06.2012 um 18:50 Uhr

@Wolfgang...Lach....!
@Heike ich fühl mich auch bei schlechtem Wetter wohl...!
@Rainer mit Vollgas bin ich in 10 Minuten oben..!
Gruß Robert



Susi Karl, 9.06.2012 um 21:52 Uhr

Wow, man könnte meinen die Wolken und die Berge liefern sich einen Wettstreit wer bergiger ist!
Wundervolle Aufnahme, die Gerätschaften rechts im Bild empfinde ich als ein wenig störend... aber das nur so am Rande bemerkt.
LG Susi



Robert Schwendemann, 10.06.2012 um 10:13 Uhr

Ja Ja Susi kein Problem mit den Gerätschaften sind alle Deiner Meinung lach...auch ich hab lange mit mir gekämpft...!Inzwischen hab ich sie entfernt...!
Lg Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 222 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)