Zurück zur Liste
Im Kalksteinbruch . . .

Im Kalksteinbruch . . .

598 9

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Im Kalksteinbruch . . .

. . . bei Gruten fasziniert mich immer wieder die Tiefe der Grube mit ihren befahrbaren Terrassen.

Trotz der andauernden Abbauarbeiten, haben sich dort die Uhus angesiedelt.

Vorgestern hat man mich dort leider verjagt, weil es nicht gestattet ist, das Gelände ohne vorherige Anmeldung zu betreten. Habe aber noch ein paar Bilder retten können.

Im Steinbruch . . .
Im Steinbruch . . .
Günter Bulst Haan-Gruiten


Im Steinbruch . . .
Im Steinbruch . . .
Günter Bulst Haan-Gruiten

Kommentare 9

  • - pierrick - 17. Februar 2012, 12:29

    da bewegt sich einiges
  • irene de navarro 11. Februar 2012, 16:35

    wenn da das schild steht: eltern haften für ihre kinder, bist du ja fein raus.
  • N i e d e r b a y e r 9. Februar 2012, 10:04

    Tolle Aufnahme!
    Gr KH
  • MAOKS 8. Februar 2012, 23:55

    Oh, ich wußte gar nicht, dass es in Gruiten auch so was gibt. Ist kein Alleinstellungsmerkmal von Wülfrath! Eine feine Collage!
    LG Margret
  • Armin Scholz 8. Februar 2012, 22:42

    Sehr beeindruckende Bilder
    Erinnert mich an Carera in der Toscana,
    wo wir in der Nähe mal Urlaub machten.
    Dort wird ja bekanntlich Marmor abgebaut.
    LG, Armin
  • Heidelbeere 8. Februar 2012, 20:18

    Wenn auch eine Wunde in der Landschaft - für die Uhus freut es mich natürlich. Dann dann scheinen sie sich nicht so leicht vertreiben zu lassen wie Du :))
    Viel Grüße Heidelbeere
  • Stella Marie 8. Februar 2012, 17:58

    ..sieht nach "Männerspielzeug" aus ..
    interessant wäre es zu erfahren ob Versteinerungen dort zu finden sind .
    Prima deine Collage.
    Grüsse . Marie
  • authbreak 8. Februar 2012, 10:45

    Da sind Dir aber noch ein paar interessante Aufnahmen für eine schöne Collage gelungen Günter.
    VG Heinrich
  • Wolfgang (Wolf) 8. Februar 2012, 9:25

    Hab mich schon gewundert, dass man dort so "frei" fotografieren kann :-))) Klar, wenn dort Sprengungen stattfinden, dass sie da keine "Besucher" haben wollen - ist ja auch nicht ungefährlich - aber schöne Fotos sind dir da noch gelungen, bevor sie dich verscheucht haben :-) lg wolf