Zurück zur Liste
Was lange währt...

Was lange währt...

265 11

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Was lange währt...

...wird gut.

Und ich dachte immer das Denkmal ist schon ein paar Jahre fertig :-)

Gesehen heute auf der Kulturtour.

zackig
zackig
† Ute K.

Kommentare 11

  • Roland Ullrich 26. August 2015, 21:48

    Aber nun Bauzäune weg, damit man zum WGT dort endlich wieder Bilder machen kann! VG roland
  • Der Diedel 22. August 2015, 12:42

    Hahaa, der Chinesenwegstempler :-)
    Wart ihr oben und wenn ja, dann hoffentlich gelaufen!

    Gruß Diedel
  • Trübe-Linse 22. August 2015, 10:57

    Scherzkeks. Über die Restauration kann man sehr froh sein. Das war sehr aufwendig und gibt nun auch die Möglichkeit für alle Leute mit dem Lift wenigstens bis zur Zwischenetage zu kommen und heller und freundlicher schaut es jetzt auch aus. Als Vergleich zum Kyffhäuser auch gut geeignet. Das Zusatzbild finde ich noch origineller. Gruß Mirko
  • Reiner BS 22. August 2015, 9:46

    Da wart ihr zur rechten Zeit mit dem richtigen Licht dort.
    Gut geworden
    Gruß Reiner
  • mag ich 21. August 2015, 19:45

    och es gibt ja noch den hauptstadtflughafen, bzw gibt ihn nicht, das sind größenordnungen in versagerischem management vorsprung.
  • † Ralph.S. 21. August 2015, 19:16

    @Fotomails: das sieht nur so trostlos aus nachdem ich mir erlaubt habe eine chinesische Reisegruppe und jede Menge Selfieknipser zu entfernen.
    Mit dem Stempelwerkzeug :-)
  • Foto Pedro 21. August 2015, 19:00

    Wir es erweitert ???? Auf zwei oder drei Denkmäler ?? :-))))
    LG Pedro
  • see ...saw... seen 21. August 2015, 18:46

    Hihihi
    LG
    Kerstin
  • tottottot 21. August 2015, 18:32

    Etwas Trostlos.
  • visionsandpictures 21. August 2015, 18:20

    Die eigentliche Geschichte scheint bei weitem noch nicht fertig zu sein
  • Karla M.B. 21. August 2015, 18:17

    Nuja, bei solchen Bauten ist man hinten fertig und muß vorne wieder anfangen...mit restaurieren...oder so...
    Feiner Blick auf das Völki...und die Infotafel... ;o)
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz