KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Ulmer Münster " Blick, zur Orgel ..."

Nikon D 800 / Sigma 12-24@ 13mm / F 5,6 / ISO 2500/ Aufnahmemodus M / 1/60 Sek, -2/3 EV / Freihand / Einzelaufnahme / 2015... Entwickelt mit LR 5.7 und BEa Element 10

auf Kirchentour am Bodensee mit Andreas Liwinskas ...es kommen also noch einige Aufnahmen!!



Kommentare 71

  • Tavor 12. Dezember 2015, 9:28

    Der gewaltige Raum des Hauptschiffes kommt hier sehr gut zur Geltung. TOP !!!
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Isolde Strauß 22. Juni 2015, 19:32

    Überwältigend in der Perspektive und der Perfektion der Ausarbeitung!
    LG, Isolde
  • aixblende 19. Juni 2015, 9:54

    Auch hier bin ich wieder hellauf begeistert... im Ulmer Münster war ich auch letztes Jahr, die Fotos habe ich noch nichtmal entwickelt :-/ mal schauen, ob das Rohmaterial sowas hergibt. Deine Umsetzung ist wieder vom allerfeinsten! Mein Kompliment!

    LG, Thorsten
  • Lato 2. Juni 2015, 9:16

    Eine grossartige Aufnahme in einer brillianten Perspektive, perfekten Lichtführung und einer exellenten Qualität!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Herzliche Grüße Lothar
  • Babs Sch 31. Mai 2015, 21:56

    +++
    LG Babs
  • Klaus Zeddel 31. Mai 2015, 11:29

    Ein wunderbarer Blick in dieses fantastische Kirchenschiff, sehr beeindruckend und perfekt dargestellt.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 31. Mai 2015, 9:59

    Besser kann man eine Kirche nicht fotografieren .
    Ein gewaltiges Kirchenschiff
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Stefan Kiep 30. Mai 2015, 11:57

    Richtig GUT !!!!!
    LG Stefan.
  • J.Kater 28. Mai 2015, 17:02

    Stark beeindruckend die Präsentation!
  • Pixelknypser 28. Mai 2015, 7:54

    ++++TOP+++++VG Ingo
  • Bea Buchholz 27. Mai 2015, 23:30

    Eine wunderschöne Aufnahme von der Kirche, der Blick zur Orgel ist einfach FANTASTISCH....
    deine Kirchenbilder begeistern mich immer wieder.
    TOP***
    LG Bea
  • Maiarisli 27. Mai 2015, 21:40

    wunderschön
    a liaba gruass
  • Armin Puschmann 27. Mai 2015, 19:51

    Wunderschön. Besser kann eine richtige HDR - Aufnahme auch nicht werden.
    Für mich absolut perfekt.
    +++
    VG aus Willich Armin
  • BENAHOARE 27. Mai 2015, 12:48

    GRANDISOA EDICION, ENCUADRE Y SENSACION EDITIVA Y DE PERSPECTIVA VISUAL.
  • ritaweis 26. Mai 2015, 17:33

    Fantastisch! Einfach großartig, wie du diese monumentale und doch so filigrane Architektur einfängst. Alle Achtung! LG, Rita

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten