1.076 24

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... AMS 052 ...

... unterwegs am Amsterdamer Hauptbahnhof ...
... im Vorjahr war dort überall Baustelle, speziell auch innerhalb des Bahnhofs ...
... in der Kassenhalle wimmelt es von Security und die Burschen und Mädels sind richtige Speicherkartensammler ...

Kommentare 24

  • Sara Ivan 9. März 2012, 10:34

    Tolle Streetaufnahme ! LG Sara
  • Helmut Burkard 8. März 2012, 20:29

    Ein Bild voller Leben. Eine Spur hätte ich auch das Licht zurückgenommen. Sieht ja aus wie Sonnenschein in Sizilien... :-)
    LG Helmut
  • C. Klopfer 8. März 2012, 20:16

    Ein schönes Bahnhofsgebäude ist das.
    VG Christian
  • Gerlinde Weninger 8. März 2012, 19:40

    so schön im sonnenlicht wirkt der hbf. und das gewusel davor gehört einfach dazu!
    liegrü die gerlinde
  • Gertrude Theuerweckl 8. März 2012, 9:43

    Ein sehr schönes Gebäude hat man Bhf. aber gewidmet. Da ist auch ganz schön was los!
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 8. März 2012, 4:48

    pulsierendes leben wie fast überall vor den hauptbahnhöfen. allerdings hätte ich hier bei dem objekt nicht den hauptbahnhof vermutet.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 7. März 2012, 18:12

    . . hoffentlich haben die dort nicht auch zugelassen, . . den alten Bahnhof mit einem, wie am Westbahnhof, hässlichen Bauteil zu verschandeln, . .
    herzlichst Helmut
  • jopArt 7. März 2012, 16:55

    auch hier macht sich das geschäftige treiben gut-das speicherkartensammeln finde ich allerdings weniger gut!
    ich fahre dann wieder nach ostfriesland, da biste mit der kamera eigentlich überall gerne gesehen, da gab es kein böses wort, im gegenteil, aufmunterungen und entgegenkommen!

    lg hans
  • Sibille L. 7. März 2012, 16:35

    Ein schöner Bahnhof und eine ebenso schöne Aufnahme davon. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 7. März 2012, 16:33

    Das sieht eher nach einem Renaissanceschloß als nach einem Bahnhof aus.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 7. März 2012, 14:47

    Also nicht nur in Lissabon wird dieser Unfug betrieben...
    LG Wolfgang
  • Renate Mohr 7. März 2012, 13:18

    Sieht imposant aus.
    Gefällt mir.

    LG Renate
  • Bernhard Kuhlmann 7. März 2012, 13:14

    Prächtig prächtig der Bahnhof !
    Gruß bernd
  • Erwin Oesterling 7. März 2012, 11:28

    Hallo Wolfgang, sehr gut aufgebaut, die Dame im Vordergrund ist gut einbezogen. Zudem freue ich mich mit Dir über das Blau am Himmel.
    Gruß Erwin
  • Klaus Boldt 7. März 2012, 9:10

    klasse stadtansicht, tolle stimmung in der aufnahme, herrlich mit dem verzierten gebäude

    lg klaus