Zurück zur Liste
Mühlen in Friesland / "Sillensteder Mühle"

Mühlen in Friesland / "Sillensteder Mühle"

4.627 12

Wolfgang B. Scheifers


Premium (Basic), Remscheid

Mühlen in Friesland / "Sillensteder Mühle"

Auf besonderen Wunsch, die Sillensteder Mühle, eine Holländer-Windmühle, wurde 1862 erbaut. Die Mühle befindet sich in Privatbesitz und wird vom Besitzer als Ferienwohnung genutzt. (Würde ich auch gerne haben wollen)
Sillenstede ist ein Stadtteil der Stadt Schortens im Landkreis Friesland, in Niedersachsen.
---Oktober 2009---

Mühlen in Friesland / "Zwillingsmühlen Greetsiel"
Mühlen in Friesland / "Zwillingsmühlen Greetsiel"
Wolfgang B. Scheifers
Mühlen in Friesland / "Stumpenser Mühle"
Mühlen in Friesland / "Stumpenser Mühle"
Wolfgang B. Scheifers
Mühlen in Friesland / "Accumer Mühle"
Mühlen in Friesland / "Accumer Mühle"
Wolfgang B. Scheifers

Kommentare 12

  • Sonia Schreiber 24. Januar 2012, 13:17

    Hallo Wolfg., die Mühle hast du wirklich super getroffen, gewohne zwei Minuten von ihr entfernt und sehe sie jeden Morgen, wenn ich aus dem Fenster schau. Mittlerweile steht sie seit längerer Zeit zum Verkauf zu einem unerschwinglichen Preis. LG Sonia
  • Markus. 8. November 2009, 10:34

    klasse motiv und bea ,gefällt mir bestens!
    gruss markus
  • Mikeus 6. November 2009, 10:16

    Interessante Bearbeitung. Mühlenbilder gibt es ja viele, deshalb freue ich mich immer, wenn ich eine abwechslungsreiche Variante sehe. Diese hier geht schon fast ins Gemälde-artige. Sehr gut.
    LG Mikeus
  • Fritz Eichmann 5. November 2009, 22:13

    tolle präsentation eines wunderschönen denkmals..
    klasse die bearbeitung..
    grüsse fritz
  • Dieter Sann 5. November 2009, 18:39

    Suuuper, lieber Wolfgang !! Gefällt mir sehr gut, besonders der Himmel.
    LG Dieter
  • DT-Fotografie 4. November 2009, 20:49

    Beindruckend schön, die BEA wieder ganz hervorragend.

    lg Detlef
  • Wolfgang Vahrenholt 4. November 2009, 18:25

    Kompliment, Wolfgang.
    LG Wolfgang
  • Martina Wrede 4. November 2009, 18:11

    Das Motiv allein ist schon klasse... die Berabeitung macht aus dieser Aufnahme etwas ganz besonderes. Sehr beeindruckend finde ich den Himmel.
    LG Martina
  • Anni R. 4. November 2009, 17:25

    :-)))))
  • SRsandra 4. November 2009, 17:09

    Klasse, ganz hervorragend.
    LG
    Silvia
  • Jan- Schulz 4. November 2009, 16:45

    Schön, unsere (nicht meine, wohne nur in der Nachbarschaft) Mühle mit dieser Bea zu sehen.
    Beim nächsten Besuch werden wir eine Mühlentour machen.
    Gruß an Annette und Charly
    Jan
  • Roland Bendzinski 4. November 2009, 16:38

    Bestens Präsentiert. Meinen Respekt Wolfgang.
    LG Roland