Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Nach der Mühlentour...

wollten wir dann in der ältesten Kneipe von Aurich noch ein kühles Jever genießen. Na ja, Pech gehabt. Die Kneipe war geschlossen.
---Oktober 2009---

Mühlen in Friesland / "Sillensteder Mühle"
Mühlen in Friesland / "Sillensteder Mühle"
Wolfgang B. Scheifers

Kommentare 8

  • Wolfgang Vahrenholt 8. November 2009, 10:05

    Wenigstens hast du jetzt ein tolles Foto von dieser Kneipe.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 6. November 2009, 19:16

    Die Kneipe sieht sehr einladend und gemütlich aus.
    Gruß Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 6. November 2009, 12:52

    Das war ja wohl echt Pech !
    Keine Alternative gefunden?
    lg. -Ferdi-
  • Mikeus 6. November 2009, 10:15

    Schade eigentlich, sieht nämlich schön und einladend aus. Ein derart prominentes Raucher-Schild habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG Mikeus
  • Dieter Sann 5. November 2009, 18:45

    So alt sieht die Kneipe eigentlich noch gar nicht aus. Vielleicht von innen :-). Schöne Schärfe und Farben lieber Wolfgang! Gefällt mir gut.
    LG Dieter
  • Anni R. 5. November 2009, 9:47

    da gibt es aber noch genug andere kneipen und ne gute pizzeria kenn ich da auch ..fg
  • Martina Wrede 5. November 2009, 8:39

    Sie sieht sehr einladend aus... schade, dass geschlossen war. Ich hätte gern mal einen Blick ins Innere geworfen. Warst Du schon mal drin?
    LG Martina
  • Jan- Schulz 4. November 2009, 20:46

    Ich denke du bist dennoch zum "Jever" gekommen.
    Zur Not in Sillenstede im "Kibitznüst" auch wenn dort keine Reklame leuchtet. :-)))
    Gruß Jan