Zurück zur Liste
... Bahnhof im Morgenlicht ...

... Bahnhof im Morgenlicht ...

1.201 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Bahnhof im Morgenlicht ...

... unser zweiter Urlaubstag in Hannover begann bereits mit einer Enttäuschung, denn mein Tamron 28-300mm wollte partout nicht mit der D90 zusammenarbeiten ...
... die Alternative hieß nicht Fotografieren oder das 8mm Peleng zu verwenden ...
... das Peleng hat gesiegt ...

Kommentare 21

  • silent-nature 25. Juni 2009, 10:35

    Tolle Perspektive, wenn das Tamron keine Schwierigkeiten gemacht hätte wäre uns was entgangen.
    lg, Gerhard
  • ReMemBer 24. Juni 2009, 16:36

    ich habe auch immer wieder probleme mit meinem tamron 70-300mm OHNE vr:-( will sehr oft nicht scharf stellen...
    und die entscheidung das peleng zu nehmen war schon goldrichtig!
    lg marion
  • Kerstin Kühn 24. Juni 2009, 12:30

    Hey - aus der Perspektive gefällt mir der Bahnhof richtig gut - bisher gibts immer diese Bahnhof mit Brunnen Bilder....und uns Ernst August macht sich ja so auch ganz gut :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Kostas.. 24. Juni 2009, 10:13

    Schöne Perspektive, gefällt mir !
    Gruß, Kostas
  • KAROD 24. Juni 2009, 9:39

    Ich hätte auch das Peleng genommen! Was ist das? :=)
    LG Rolf
  • Manfred Kampf 24. Juni 2009, 9:15

    mit verlaub, das ist das einzig ansehnliche gebäude in der gegend. vielleicht liegt es daran, dass mir die stadt noch nie gefallen hat.
    lg m
  • Helmut Johann Paseka 24. Juni 2009, 8:18

    . . das scheint überhaupt ein "Gerät" zu sein, . . auf das Verlass ist, . . zumindest kommt das aus den Situationen zustande, . . in denen Du es verwendet und besprochen hast . . "Pelenglike" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Rolf Bringezu 24. Juni 2009, 7:23

    Die richtige Hektik wird noch ausbrechen denke ich mal.

    VG Rolf
  • Trautel R. 24. Juni 2009, 6:54

    ich nochmals: die alternative wäre halt eine panoaufnahme gewesen!
  • Trautel R. 24. Juni 2009, 6:53

    hattest du nicht bei unserem treffen in wien auch probleme mit dem objektiv?
    nur gut, dass du das peleng noch hattest!
    horst hat jetzt hannover auch noch auf unserer fotowunschliste festgehalten.
    lg trautel
  • N. Nescio 24. Juni 2009, 1:01

    ein manierlicher bahnhof - dort würde ich mich einen kaffee zu trinken getrauen, in einem echten cafe drinnen.
    lg gusti
  • Theophanu 23. Juni 2009, 22:29

    viel besser diese linse dafür.
    hab mein ramron 28 - 300 gegen gleiches von sigma eingetauscht und das ist mir viel lieber. aber andere linsen sind mir noch lieber. so ein superweitwinkel fehlt mir noch. du nimmst es viel zu selten.
    lg uta
  • aeschlih 23. Juni 2009, 22:26

    schönes Licht, noch dazu!
    grüs dich h.
  • anton ab-LICHTenberger 23. Juni 2009, 21:49

    mag das licht und die optik!

    ;-) anton
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2009, 20:31

    na das sit doch aber eine großartige Ansicht,
    lg Sylvia