Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Kastell von Kopenhagen

Eine Oase der Ruhe mitten im Trubel, denn die meisten laufen außen entlang zur kleinen Meerjungfrau, die rechts des Walls zu sehen ist.

2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Kastell_von_Kopenhagen

Kommentare 9

  • ilsabeth 26. September 2013, 7:47

    Durch die Blumen am Ufer besonders schön, dieser Ort der Stille. Merkwürdig ist das, kaum dass man den Touristenweg verlässt, ist man plötzlich ganz allein. Wie oft habe ich das schon erlebt... LG ilsabeth
  • S. Söllner 25. September 2013, 18:15

    Das strahlt eine schöne Ruhe aus. Sehr gelungener Bildaufbau...
    Mfg, Sigi
  • Clau.Dia´s 25. September 2013, 17:53

    Es tut gut, wenn man dem Besucherstrom mal für ein paar Momente entkommen kann und die Atmosphäre schnuppert, die damals die Burganlage umgeben hat, als sie noch nicht ständig als Besichtigungsobjekt herhalten musste, sondern einfach nur da war.
    LG Claudia
  • dodo139 25. September 2013, 14:55

    ausgezeichnete Bildgestaltung.
    LG Doris
  • FlugWerk 25. September 2013, 11:19

    Eindrucksvolles Motiv schön im Bild platziert. LG Tina
  • Rudolf Averbeck 25. September 2013, 10:37

    Eine sehr geschickt gewählte Perspektive und eine gelungene Bildgestaltung.
    LG
    Rudolf
  • Lucy Trachsel 25. September 2013, 9:35

    Gefällt mir sehr mit den Blumen im Vordergrund.
  • Annemarie Quurck 25. September 2013, 8:43

    Eine gute Bildaufteilung

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.7 mm
ISO 100