1.098 19

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

White Sands

Mal wieder eine ganz andere Ecke.

Kommentare 19

  • Timeless-Pictures 18. Mai 2011, 19:52

    Beim Detail sehe ich es genau so wie Albert. Mir gefällt aber die Warme Stimmung die im Bild vorherrscht .



    VGA
  • Wolfgang Kölln 18. Mai 2011, 18:43

    Danke für die Info, Reiner; an Regen hatte ich überhaupt nicht gedacht, dabei liegt es so nahe... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Reiner Boehme 18. Mai 2011, 18:35

    Wolfgang, so sieht's nach einem Regen aus. Die tiefstehende Sonne hebt auch noch jede Unebenheit hervor.
    Reiner
  • Wolfgang Kölln 18. Mai 2011, 17:01

    Für mich immer wieder eine der schönsten Landschaften, die ich je besucht habe! Der Gipssand sieht hier recht körnig aus, was ich dort eigentlich noch nicht gesehen habe... Liegt's am Licht, an der Bearbeitung...?
    Gruß Wolfgang
  • gerla 18. Mai 2011, 7:37

    Es ist wunderschön wie hier Licht und Schatten die Formen nachzeichnen. Die Welle führt sanft ins Bild. Schade, dass diese Location so weit ab von den normalten Routen liegt
    lg gerla
  • Tomeos 17. Mai 2011, 21:18

    Tolle Linienführung....
    Wirklich eine tolle Location dort
    LG Thomas
  • Reiner Boehme 17. Mai 2011, 20:37

    Albert,
    OK. Habe leicht das Blau entsättigt was auch zu mehr Wärme führt.
    Reiner
  • Albert Wirtz 17. Mai 2011, 19:34

    ist ja eine richtige dünenähnliche Landschaft dort. Hätte evtl. das blau ein wenig entsättigt, wirkt bei mir very blue.
    Gruß
    Albert
  • Marguerite L. 17. Mai 2011, 19:08

    Klasse!!!
  • Mara-Felicita 17. Mai 2011, 18:52

    eine sehr faszinierende Aufnahme, diese schönen sanften Farben - wunderschön!
  • Marc Maiworm 17. Mai 2011, 18:01

    Klasse gemacht, Reiner!
    Der schlangenförmige Kamm führt schön auf die Oase weiter hinten. Die Farben sind bärenstark und ansonsten hat Martina den Eindruck schon sehr gelungen beschrieben.

    Tolle Arbeit!

    Gruß Marc
  • Fotofan 17. Mai 2011, 17:31

    Die Gegend ist mir so vertraut. Als junger Unteroffizier an der Raketenschule der Luftwaffe in El Paso wurde ich im April 1967 zum 1. mal dort hin mitgenommen.
    Später als ich für einige Jahre dort in der Nähe stationiert war wurde es viele male ein Wochenendziel zum Grillen und für die Kinder als Sandkasten.Im Jahre 2009 gab es endlich ein Wiedersehen als Pensionär.
    Es wird hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.
    Eine wunderschöne Erinnerung die Du da wach rufst.
    Wir werden im Herbst von Denver aus über den Yellowstone nach Washington State und Oregon Reisen.
    Ulrich

  • angel-dd 17. Mai 2011, 17:02

    Sehr schön. Tolles Licht.
    LG Angel
  • wanaka 17. Mai 2011, 16:04

    well done!!!
    friendly
    wanaka
  • Ferdi Doussier 17. Mai 2011, 15:32

    im feinstem Licht mit geschwungenen Linien

    vg Ferdi

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 110.0 mm
ISO 800