Zurück zur Liste
Spiegeldienstag an der Urania

Spiegeldienstag an der Urania

517 29

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

Spiegeldienstag an der Urania

August 2013
Blick aus meinem Hotelzimmerfenster.
Den Höllenlärm, den der Straßenverkehr verursacht, könnt ihr hören.
Zum Glück hatte das Hotel gute Fenster und eine Klimaanlage.

Kommentare 29

  • † gre. 15. Februar 2014, 16:18

    IRRE - aber gut !
    lg gre.
  • Günter7 15. Februar 2014, 13:37

    Eine ganz tolle Schiegelung hast du hier eingefangen.
    Sauber und klar.
    VG Günter
  • wosai 13. Februar 2014, 11:53

    Du warst wohl auch dort, als es die 37° im Schatten hatte. :-)
    Der Blick ist doch sehr fotogen. Da kenne ich weit unatraktivere aus laut gelegenen Hotels. ;-)
    LG Wolfgang
  • Rumtreibär 13. Februar 2014, 6:59

    das hat was. HG Dieter
  • i.67 12. Februar 2014, 13:20

    Danke!

    Kawachi, du bist ein Käppsele, hast gemerkt, dass da was nicht stimmt ... Ich habe die gelben Busse reingebastelt und auch sonst noch rumgestempelt.

    Ohne Busse:
    http://s7.directupload.net/images/140212/9qa3jw84.jpg

    Stellenweise habe ich auch gepfuscht, da sieht man, dass die Rahmen der Glassegmente nicht aufeinander passen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich meine Bastelarbeit drehen kann.
  • horst-17 12. Februar 2014, 1:17

    Super gemacht und umgesetzt ;)))
    Gruss: H o r s t
  • Kirsten G. 12. Februar 2014, 0:49

    Herrlich diese Spiegelungen, jetzt hast du auf der Straße für ein kleines Chaos gesorgt....mag das...
    Lg
    Kirsten
  • mcrefrigerator 11. Februar 2014, 23:26

    EIi sehr interessantes Foto, das durch die vielen Spiegeleinzelteile regelrecht zerlegt wird.
    Der Bus links unten wirkt wie so ein als Touri-Bimmelbahn verkleideter Traktor, die Autos neben der URANIA-Ecke wie eine Unfallstelle. Einzig die belaubten Bäume scheinen "normal" zu sein.

    Klacky: Fertige Dir einen Ausdruck, zerstückl` ihn und setz das Bild richtig zusammen. Vom Ergebnis bitte ein Foto einstellen!

    LG mcr
  • ilsabeth 11. Februar 2014, 23:18

    Klasse gespiegelt! Es gibt viel zu entdecken!
    LG ilsabeth
  • BLACKCOON 11. Februar 2014, 20:32

    Durch das zerstückelte Spiegelbild, schaut es um so wilder aus. Ja Berlin ist echt schön, aber auch das Umland.
    lg bc
  • Fotogenchen 11. Februar 2014, 19:52

    Meine Güte, das spiegelt und zerrt und scheppert.
    Da sind wir Ruhigeres gewohnt.
    Als Spiegelbeitrag aber top!
  • Kawachi 11. Februar 2014, 19:41

    Fensterputzers Traumhaus, oder hat da schlicht jemand die Spiegelkacheln auf der falschen Wandseite des Badezimmers angebracht? Sieht jedenfalls megacool aus. Ich frage mich nur: warum gibt es vier Verkehrszeichen, je zwei Autos aber nur einen Radfahrer, das ist doch völlig ungerecht...
    LG Peter
  • jule43 11. Februar 2014, 19:20

    Oh je das ist die große Stadt da macht man im Zimmer oft einen Streifen mit, wenn man das Fenster mal öffnen möchte :-)
    Die Spiegelung ist aber wirklich gut

    LG Jule
  • CODY EIGEN 11. Februar 2014, 19:11

    Ein Top Beitrag zum Spiegeltag...!!!
    Der Kandidat bekommt 100 Punkte...;-))
  • Mira Culix 11. Februar 2014, 18:22

    So nach einem Tag Shopping am Wochenende vor Weihnachten oder so bin ich auch reif für die Dampfbügelstation und überglücklich, wieder in meiner ruhigen Spießersiedlung zu sein.
    (Aber meist weiß ich das zu vermeiden.)
    So ganz weit draußen auf dem Land wär aber auf die Dauer auch nix für mich.

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs mit ....
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 147.0 mm
ISO 400