849 23

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... SZG 001 ...

... Salzburg ...
... im Hangar 7 ...
http://www.hangar-7.com/

Ich würde ja auch gerne Bilder ansehen und kommentieren, aber irgendwie lässt mich die FC nicht. Zumindest hat jetzt wenigstens mal das Einstellen geklappt, obwohl ich mich frage, wo denn die bisher eingestellten Fotos hingekommen sind, aber diese Geheimnisse werden sicher auch irgendwann gelöst ...

Schönes Wochenende allseits und ich probiere eben morgen wieder, ob ich kommentieren kann
Servus, Wolfgang

Kommentare 23

  • Sanne - HH 14. September 2012, 21:16

    eine tolle Serie...hier besonders schön...die Spiegelung...Sanne
  • † JoWa 2. September 2012, 11:32

    so, versuch 2 die am zu schreiben....
    hab auch die letzten tage nur "fc abstürze " erlebt, wird langsam zum "kasperltheater" !!!!
    hangar 7 ist ja eine welt die nur so von herrlichen motiven "glänzt" ...
    den "blick" gefällt mir
    schönen sonntag - josef
  • Antonio Spiller 2. September 2012, 10:59

    Ein top Foto, der Glanz im Flieger ist fabelhaft, und ein erstklassigen Aufbau. Bravo!
    LG Antonio
  • Klaus Boldt 2. September 2012, 8:14

    tolle bildidee, in einem tollen schnitt klasse umgesetzt, herrlicher anblick

    lg klaus
  • Herta-Wien 2. September 2012, 7:18

    Ein *glänzendes* Teil super aufgenommen.
    Einen lieben Gruß
    und schönen Sonntag
    von Herta
  • K.-H.Schulz 2. September 2012, 6:27

    Das mit dem Einstellen kann keiner nachvollziehen,die Stöhrungen manchmal schon.Wer solche unqualifizierten Foren hat muß mit Stöhrungen rechnen
    Klasse deine Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Weninger 2. September 2012, 0:18

    das glänzt schön, aber für einen fotografen im hangar sieben schon eine herausforderung, da so viel herumstand!
    liegrü die gerlinde
  • ston 1. September 2012, 22:46

    Gut gewählte Perspektive


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Wolfgang Bazer 1. September 2012, 22:04

    Ein ausgezeichnetes Foto, sehr schön mit der Spiegelung!

    Komisch, dass das Ansehen und Kommentieren von Fotos bei Dir nicht klappt! Ich würde mich an den Support wenden.

    LG Wolfgang
  • aeschlih 1. September 2012, 22:00

    Toll hast du den Flieger eingefangen...
    lg Hilde
  • Rolf Bringezu 1. September 2012, 21:47

    Sehr gelungene Aufnahme.

    VG Rolf
  • Philipps Luzern 1. September 2012, 20:50

    feines Bild.

    Gruss
    Philipp
  • Marina Luise 1. September 2012, 20:00

    Guter Trick ! :)))))
    Habe deinen Text hier kopiert und mach's genauso! ;)))

    Nee - ich glaube dir - schônes We! ;)

    Sagenhaftes Foto! ;) Allein das Flugzeug oder die Kuppel hätten gereicht - aber dann noch die Spiegelungen - das ist grande cuisine! ;)
  • Harald Nachtmann 1. September 2012, 19:40

    Sehr fein Gestaltet und die Linien mit einbezogen!
    Gruss
    Harald
  • Franz Schmied 1. September 2012, 17:08

    Hochglanzpoliert,
    ich hab ihn fliegen gesehn !

    Dotag bin ich dort
    wenns CHEFchen erlaubt !

    ;-) frz

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100