Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 36

  • Grazyna Boehm 28. Dezember 2014, 15:31

    Wie im Märchen Dein Wald, sehr schön!
    Gruß, Grazyna.
  • Makarena 19. Dezember 2014, 1:31

    Sehr schön fotografiert, Sigrun.
    LG Margit
  • Jochen D 18. Dezember 2014, 22:39

    Hinter der nächsten Kurve beginnt die Waschküche. Ich hoffe du hast wieder nach Hause gefunden ;-)
    LG Jochen
  • conni ellner 18. Dezember 2014, 18:23

    mit dem nebel wirkt das total stimmungsvoll,
    geradezu etwas mystisch, was mir sehr gefällt.
    lg
    nelly
  • Christine Matouschek 18. Dezember 2014, 18:03

    Sigrun, das ist prächtig.
    Gruß Matou
  • Annamaria Regia 18. Dezember 2014, 17:58

    schöne Fotografie,
    sehr schön Vielzahl von Bäumen,
    Ich mag die Farben.
    Mit freundlichen Grüßen Annamaria
  • ReinholdU 18. Dezember 2014, 17:56

    Das ist ja eine tolle Bastelei.
    VG Uli
  • Thesmi 18. Dezember 2014, 12:07

    Von der Bildgestaltung gesehen schliese ich mich Lothar an.
    Die Farbgebung erscheint mir etwas übersättigt.
    Ist aber Ansichtssache und immer der Ausdrucksweise der Fotografien und Gestalterin überlassen.
    L.G. Harald
  • Lothar Pilgenröder 17. Dezember 2014, 23:17

    Du bist mit dem Kontrast zwischen der Farbigkeit im Vordergrund und dem monotonen Nebelgrau im Hintergrund bis an die Grenze des Möglichen gegangen und hast mit dieser Gegenüberstellung eine enorme Wirkung erzielt ! Mir ist auch der Vordergrund ein wenig zu dominant; aber wenn man am unteren Bildrand ca. 0,5-1,0 cm schneidet, ist es für mein Gefühl perfekt! (ist allerdings "Geschmacksache"!)
    LG von Lothar
  • kira2501 17. Dezember 2014, 22:26

    Sehr tolle Farben der Natur
    LG Ute
  • Nikon Ikone 17. Dezember 2014, 22:07

    mir gefällt deine Aufnahme.
    LG
  • herlinde 17. Dezember 2014, 21:33

    Ich kann mich den anderen nur anschließen liebe Sigrun.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Herlinde
  • dorographie 17. Dezember 2014, 18:01

    Wow....hier durchzugehen muss ein Traum sein. Welch tolle Farben! Sehr schön mit dem feinen Nebel.
    Liebe Grüssse, Doro
    P.S. habe mein letztes Bild wieder aus der Diskussion gelöscht. Hatte es schon mal hochgeladen...ich werde alt ;-)))
  • Dieter. Reichert 17. Dezember 2014, 17:32

    Das sieht noch gut herbstlich aus-tolle Farben
    Gruß-Dieter
  • Frederick Mann 17. Dezember 2014, 17:29


    color has glory