xyz


Premium (World), Parkentin

Aleppos Wahrzeichen

die Festung. Für mich die Festung mit dem schönsten Eingangsportal im Mittelmeerraum...

Geschlossen.
Geschlossen.
xyz

Kommentare 2

  • Helmut und Sigi S. 6. April 2012, 17:58

    Das ist eine extrem gute Perspektive der Zitadelle. So gefällt sie mir besser als frontal vom Haupteingang fotographiert. Mich fasziniert auch immer Dein ausrichten der vertikalen Linien.
    lg
    Helmut
  • Philomena Hammer 6. April 2012, 17:47

    ............... da könntest du sogar recht haben.
    Also so gefällt mir die Zitadelle viel viel besser, jetzt wirkt sie endlich so imposant wie sie auch ist. Dass mir deine Aufnahme extrem gut gefällt brauche ich wohl eigentlich nicht zu schreiben oder ....? :-))
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Syrien
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200