Michael Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Nebel am Neckar

Heute Morgen gerade so die ersten Sonnenstrahlen und der Nebel hing leicht über dem Wasser.

Hoffe es gefällt.
Gruß Michael

__________________________________________________________________
Canon Digital | 70-200@170 | f 16.0 | 1/20 sec | ISO 100 | Stative

Kommentare 6

  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 11:45

    Hi Michael,
    sieht verdammt gut aus.
    Gruß
    Sören
  • Werner Büttner 22. Oktober 2004, 19:34

    Hi Michael,

    sehr schön, sehr stimmig...
    Und Bonuspunkt für die wunderbar
    nostalgische Präsentation!

    lg werner
  • Ralf Perlak 22. Oktober 2004, 13:17

    gefällt sogar sehr, m.E. passt alles zusammen, das Bild hat eine tolle Ausstrahlung

    lg ralf
  • Velvet 22. Oktober 2004, 12:25

    Und wie es gefällt. :-)

    Eine wunderbare Stimmung.
    Ganz hervorragend deine SW-Aufnahme, mit einem sehr schönen Bildaufbau.
    Den Rahmen finde ich hier auch passend.

    Es gefällt mir sehr.
    LG Velvet
  • Andreas Dändliker 22. Oktober 2004, 12:19

    Gegen solche Rahmen habe sogar ich nichts einzuwenden. Herrlich. Wie die Fotos aus meiner Jugendzeit. Dazu das Schwarzweissbild. Das passt super zusammen. Gratulation.
    Mit Gruss Andreas
  • Beate Zoellner 22. Oktober 2004, 12:15

    wunderschöne Stimmung! Sehr gelungen finde ich auch den etwas nostalgisch anmutenden Rahmen. Viele Grüße von Beate Zoellner