1.199 9

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Abstrakt

Heute auf der Maritimen Festwoche in Bremerhaven.

Kommentare 9

  • ewaldmario 7. August 2004, 17:47

    sehr jugendliche bildauffassung ...
  • Karl-Heinz Omet 4. August 2004, 21:31

    Hallo Suse,
    wie mit dem Pinsel gemalt, gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Maria J. 30. Juli 2004, 15:43

    Schön Suse, dass du uns hier jetzt etwas Abstraktes zeigst! Ich bin begeistert von dieser herrlichen Spiegelung - mehr davon!
    LG Maria
  • Maren Arndt 30. Juli 2004, 10:14

    Ja und was soll ich jetzt hochladen ;-)))

    War schön gestern und das Wetter traumhaft - ich geh mal gucken und zeig auch gleich, dass ich da war mit Dir gestern in Bremerhaven ;-)
    Maren
  • just moments 30. Juli 2004, 1:31

    Eine ganz traumhaft schöne Spiegelung wieder von dir, Suse!
    lg Kate
  • Norbert Lutzner 29. Juli 2004, 22:13

    Hallo Suse, ich freue mich, Dich wieder mit neuen Bildern hier zu sehen!
    Ich schließe mich ganz der Meinung von Horst an, ein sehr schönes Bild. Auch mir gefällt dieses etwa besser, als das andere.
    Gruß Norbert

    (ach, ich habe noch eine neue Information zu Deinem Bild von der Säule in Pillnitz gefunden, habe sie dort dazu geschrieben)
  • ILO NA 29. Juli 2004, 21:51

    Da hast Du ja eine ganz tolle Spiegelung fotografiert, liebe Suse, Farben, Bildausschnitt und Schärfe sind Dir perfekt gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Trautel R. 29. Juli 2004, 21:04

    Eine gelungene Spiegelung liebe Suse. Perfekt scharf.
    LG Trautel
  • Monika Paar 29. Juli 2004, 20:34

    das gefällt mir - eine spiegelung wie ein gemälde!! super gemacht!
    lg
    monika