Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wenn die Blätter fallen...

Wenn die Blätter fallen, hat man auch wieder die Gelegenheit, Vögel zu fotografieren!

Hier ein Foto aus dem Auto heraus, Freihandaufnahme mit dem Tele, 300 mm.

Der Feldsperling saß dort auch schon wieder auf der Lauer... Immer wenn an dem Weg Fußgänger mit Hunden vorbei kamen, flogen er und seine vielen Vogelfreunde wie Grünlinge, Zeisig und auch ein Bergfink schnell aus dem Sonnenblumenfeld in die umliegenden Büsche.
Gefahr vorbei: Alle Mann wieder rein ins Feld!

Ich hoffe bei gutem Wetter noch einige schöne Aufnahmen zu machen. Diese ist eher dokumäßig.

Sony Alpha 700
300 mm Tele
Freihand

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten